Martin Rütter

Leute ! Schnallt ihr es Nicht ?
Ein Film. Ein Quoten Bringer.
Kein Film ohne Drehbuch.Alles was dort vorgeht steht, vermutlich schon lange im Drehbuch!
Aber glaubt ruhig weiter an ,
Märchen!
 
Irgendwie ist die Lösung bei Martin Rütter immer mehr Beschäftigung und Fressen aus dem Futterbeutel, eventuell auch mal Wasserspritze und Schleppleine.

Enzo gefällt mir irgendwie. Herrlich wie er sein Herrchen austrickst hat und den Futterbeutel vergraben wollte.
 
Irgendwie ist die Lösung bei Martin Rütter immer mehr Beschäftigung und Fressen aus dem Futterbeutel, eventuell auch mal Wasserspritze und Schleppleine.

Enzo gefällt mir irgendwie. Herrlich wie er sein Herrchen austrickst hat und den Futterbeutel vergraben wollte.

Den Enzo finde ich auch klasse.
Was soll denn Deiner Meinung nach der Rütter empfehlen. Es sind ja fast immer Hundeanfänger mit wenig Ahnung. Hochkomplexe Vorgänge sind da wohl nich so angesagt. Und z.B.Clickern setzt gute Beobachtungsgabe des Halters voraus. Und wenn ich die Kandidaten so sehe........
 
Ich hab das Gefühl, dass dieses Futter-Gedöns dem Enzo die ganze Sache verleidet. Mit Frisbee hätte er viel freudiger gearbeitet. Aber das darf in Rütters kleinen Welt nicht sein. Da ist er zu beschränkt in seinem Denken.
 
Den Enzo finde ich auch klasse.
Was soll denn Deiner Meinung nach der Rütter empfehlen. Es sind ja fast immer Hundeanfänger mit wenig Ahnung. Hochkomplexe Vorgänge sind da wohl nich so angesagt. Und z.B.Clickern setzt gute Beobachtungsgabe des Halters voraus. Und wenn ich die Kandidaten so sehe........

Eine andere Idee hätte ich auch nicht aber kann es doch nicht immer der Futterbeutel die Lösung sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na aber Dieter, er kann halt nichts dafür.. der Dobermann ist aber nett......:happy4:

Das ist wahr, ein netter Hund.

Leute ! Schnallt ihr es Nicht ?
Ein Film. Ein Quoten Bringer.
Kein Film ohne Drehbuch.Alles was dort vorgeht steht, vermutlich schon lange im Drehbuch!
Aber glaubt ruhig weiter an ,
Märchen!

Niemand glaubt an Märchen und es ist allseits bekannt, dass es sich um eine Doku-Soap handelt, die nach Drehbuch abgearbeitet wird.
Darf man sich deshalb nicht darüber unterhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wahr, ein netter Hund.



Niemand glaubt an Märchen und es ist allseits bekannt, dass es sich um eine Doku-Soap handelt, die nach Drehbuch abgearbeitet wird.
Darf man sich deshalb nicht darüber unterhalten?

Klar darf man.
Nur mir erweckt sich halt ein anderer Eindruck.
Aber schon Recht , jeder wie es ihm / ihr beliebt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben