Martin Rütter

also wenn er einmal in die Pfalz,

kommen sollte würde ich ihn bestimmt auch gerne kennen lernen. Habe ihn schon oft im TV gesehen und bewundert.

glg
Nick
 
Haben gestern Abend seine DVD Hunde-Training mit Martin Rütter angeschaut. Die Tipps sind wunderbar erklärt und sehr verständlich :) Da bekommt man gleich richtig lust es selber zu probieren ......

Für jeden den es noch interessiert Martin Rütter ist Morgen den 13.03.2010 auf VOX zu sehen

Der V.I.P. Hundeprofi
DATUM 13.03.2010
ART Medien
ORT VOX
BEGINN 19.15 Uhr
ENDE 20.15 Uhr
Am 13.03.2010 um 19.15 Uhr gibt es eine weitere Folge der Serie "Der V.I.P. Hundeprofi" mit Martin Rütter auf VOX!



Die will doch nur spielen, sagt Dschungelkönig Ross Antony, wenn es um seine Toy-Terrierhündin Inka geht. Will sie nicht, meint Hundeprofi Martin Rütter und stürzt den Sänger in eine tiefe Lebenskrise. Die bekommt auch sein Partner Paul Reeves zu spüren und prompt hängt der Haussegen im heimischen Siegburg schief. Eine harte Erziehungsnuss, die Martin Rütter knacken soll.

Nur gut, dass es daneben angenehmere Aufgaben für ihn gibt. Wie bei TV-Sternendeuterin Antonia Langsdorf, die sich mit der Hilfe des Hundeprofis auf Welpensuche macht. Nachdem ihre alte Hündin gestorben ist, vermisst sie einen vierbeinigen Begleiter an ihrer Seite. Ein Hund muss her - nur was für einer?

Nina Ruge und ihr rüpeliger Entlebucher Sennenhund Lupo haben in der Zwischenzeit ihre Hausaufgaben gemacht. Erste Erfolge sind spürbar, doch mit dem Feinschliff hapert es noch. Vielleicht liegt es ja an der Verständigung - schließlich spricht Lupo nur italienisch.

Harte Schale - weicher Kern: Die Rede ist nicht von Rapper Eko Fresh, sondern von seinem Boxerrüden Butkus. Der sieht zwar bedrohlich aus, ist aber sanft wie ein Lamm. Dabei vergisst das Muskelpaket allerdings, dass seine Liebesbekundungen manchen Menschen ganz schön ins Kreuz gehen.

(quelle : VOX.DE )

Und am 17.03.2010 ist er Gast bei Stern TV

Martin Rütter bei stern TV
DATUM 17.03.2010
ART Medien
ORT RTL
BEGINN 22.15 Uhr
ENDE ca. 00.00 Uhr


Am 17.März wird der
Hundeprofi Martin Rütter
zu Gast bei stern TV sein.

Wir wünschen viel Spaß beim Zuschauen!
 
Da wird der Samstag abend wohl vor dem Fern... ausgetragen.

Ich finde/fand diese Tiernanny katja geb-hard auch nicht verkehrt. Weiß aber wohl das sie bei vielen umsttritten ist.
Das einzige was ich nie machen würde was sie macht ist dieses blöde sprühband.
Sie sollte sich ein Viberationsband hollen :jawoll: wenn sie damit arbeiten möchte
 
Penner haben in rausgenommen irgendiwe oder ist er Krank.

Auf teletext seite stand was wegen Dackel und auf seiner HP das er heute zu gast ist...

war jetzt aber nix :verlegen1:

statdessen haben die mit ausbildung was gezeigt:wuetend2:
 
und kaum ist der 18te ist der eintrag gelöscht auf der HP....

hmm is aber doof das die nochnichtmal sagen wieso und weshalb jetzt nix kamm
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben