Martin Rütter

Huhu,

ich habe Rütti nun zahlreiche Male live gesehen...

Bin jedes Mal begeistert - und wie schonmal erwähnt wurde, unterhaltsame Show, die aber noch den ein oder anderen Aha-Effekt mit sich bringt!

Die bisherigen Programme/ Themen habe ich allerdings alle schon durch... deswegen warte ich darauf, dass er mal wieder ein neues Thema auf die Füße stellt und in die Welt schickt :happy4:

P.S.: ich verwende viele "seiner" Methoden bei der Ausbildung meines Hundes, aber auch nicht alles... ich finde, dass man den perfekten Weg für sich und seinen Hund findet, wenn man sich das Beste von verschiedenen Trainiern herauspickt, was bei seinem Hund am besten anschlägt!:zustimmung:
 
Huhu,
P.S.: ich verwende viele "seiner" Methoden bei der Ausbildung meines Hundes, aber auch nicht alles... ich finde, dass man den perfekten Weg für sich und seinen Hund findet, wenn man sich das Beste von verschiedenen Trainiern herauspickt, was bei seinem Hund am besten anschlägt!:zustimmung:

das ist überhaupt die beste Empfehlung !!
man muß es sehen,sich beraten und den besten Weg für das jeweilige Mensch-Hund-Team finden.
das macht Rütter so und die Hundetrainerin die bei mir war auch.
und wenn alle schön mitarbeiten und üben was das Zeug hällt, klappt es auch !!
 
yupp... meine ich auch!

Ich war weder mit den Hunden meiner Eltern, noch mit Woodstock in einer HuSchu... ich hab´ von klein auf Bücher gewälzt, was das Zeug hält!
Seit wir uns dann den ersten Sorgenfall in´s Haus geholt haben, habe ich mich intensiv mit verschiedensten Ausbildungsmethoden befasst...

So habe ich mir von vielen verschiedenen Methoden meiner eigene Methode gebastelt, mit der ich entspannt und erfolgreich meinen Hund durch´s Leben führen kann! :zustimmung:
 
Ich finde Martin Rütter auch wirklich toll...würde ihn gerne auch mal live sehen kam aber bisher noch nicht dazu...habe sogar vorgehabt eine Ausbildung zur Tierarzthelferin zu machen um anschließend eine Ausbildung bei ihm zu machen...aber diese ist ziemlich kostspielig...ich habe mich jetzt doch dazu entschlossen zu studieren.
Die Bücher von Ihm sind auch total gut...am besten finde ich Hund-Deutsch Deutsch-Hund ist zwar weniger informativ aber super lustig...

Liebe Grüße Franzi
 
Würde gerne mal Eure Meinung hören über die Sendung,
ich fand das ja klasse wie schnell der Hund von Ben das "gelernt"
hat wenn er weg ist hab ich Pech gehabt,und wie sie die ganze Zeit
nach ihm gesucht hat.Wo ist er denn??....:frech3:
 
sorry mel - habs nicht gesehen - wenn ichs hinkriege (ups - nach so viel party heute...) sehe ich morgen die wiederholung - dann meld ich mich dazu...

:winken5::winken5:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben