Mäuse jagen und fressen

Wenn ich nicht will, dass mein Hund beim Spaziergang einen Hechtsprung in´s Gras hinlegt, um eine Maus zu töten, dann macht er das bei mir genau ein mal und danach nicht wieder.

Naaaaja. Wenn du damit etwas Aversives meinst, dann will das nicht jeder. Und je nachdem wie triebig und willensstark der Hund ist, gehen wir da in einen tierschutzwidrigen Bereich.
Und selbst wenn du kein massiv aversives Einwirken meinst und man einen Hund hätte, bei dem z.b. verbales "ank*tzen" hilft, so kann das einfach auch nicht jeder. Ob nun jemand wie du seinen Hund "anbölkt" oder jemand anders, das kommt nicht aufs gleiche Ergebnis hinaus.
 
Komm gerne! Eierlikör, Heidelbeere, Quitte, Nuss Nougat, Himbeere.... Brombeere zieht noch durch ;)

....allerdings musst du dann mit Herzen ausschneiden:D

Kein Problem. Die Herzen werden dann aber bei zunehmendem Likörkonsum immer unansehnlicher. :D


Da Britt mir für diese Tätigkeit völlig ungeeignet scheint, würde ich mich anbieten.
Ich wäre auch nach Verkostung aller Liköre noch in der Lage, die Herzen schön auszuschneiden.:D
 
Ich biete auch gerne die weitere Verköstigung in fester Form an, wenn das Einpacken der Geschenke dann inbegriffen ist:D Reicht für einige weitere^^
 
Beim Einpacken bin ich dann auch dabei, wobei meine Schnibbelkünste auch nicht zu verachten sind! Yammas! :D
 
Dass der Hund genug Futter bekommt ist Fakt, kein Firlefanz.
Das ist dann ein Snack, der nicht sein muss, der soweit natürlich sein mag usw, aber unnötig.

Ich würde dich gerne mal einen Tag begleiten.
Du bekommst deine 3 Mahlzeiten am Tag, die auf deinen Bedarf ausgerechnet sind.
Wann immer du etwas zwischendurch essen möchtest, nehme ich es dir weg und erinnere dich daran, dass der Appetithappen zwischendurch nicht sein muss.

Ich glaube, das würde dir nicht gefallen.
Warum sind Hundehalter so selbstherrlich, dass sie dem Hund lebenslang jede eigene Entscheidung beim Fressen verwehren?

Was ist denn genug Futter? Der Bedarf eines Lebewesens ändert sich täglich.
Bei Krankheit, Fellwechsel, bei besonderen Leistungen, bei Kälte erhöht sich der Bedarf.
Gehst du darauf ein? Jeden Tag?

Wenn ich draußen bei Kälte körperlich arbeite, esse ich 3 Portionen statt einer Portion.
Wer will besser als ich selbst wissen, wieviel ich brauche?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben