Jagen gezielt an- statt abtrainieren?

Danke für die Info. Ich glaube mir fehlt das Vertrauen in Balou, dass er nicht abschaltet und weit weg läuft wenn er erstmal eine Spur in der Nase hat.

Wegen dem Ausbildungsobmann werde ich mal recherchieren. Das hört sich ganz interessant an.
 
Japp, da werde ich mich kommende Woche auch mal informieren. Vielleicht treffe ich mal den (Hobby-?)Jäger hier um's Eck, der hat auch eine zuckersüße und top gehorsame Jack Russell-Hündin. Ich hab Mia in meinen vier Jahren hier noch nie mit Halsband, geschweige denn mit Leine gesehen. Und der nimmt sie mit auf die Jagd. Der weiß vielleicht, an wen ich mich da am besten direkt wende. :)
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben