Lustige "Probleme" mit Euren Hunden

Kein Problem (mehr), aber ein Rat fürs Leben: Gib deinem Hund kein gut verklebtes Paket zum spielen (ich rede vom leeren Karton). Der Hund kriegt das Klebeband zwar problemlos vom Karton ab - aber du nicht mehr von den Bodenfliesen...
Ist deine Rika auch so eine Knaublerin.
 
Ich kenne das Wort nicht, aber Kartons und Plastik zerlegt sie für ihr Leben gerne (der große Kong hängt aber auch in Deutschland fest). Dafür leben ihre Plüschtiere noch - die zerlegt ihre Mutter.
 
Der Klausi ist jetzt 7Jahre alt.In der letzten Zeit ist er eine richtige coole Socke geworden. Beim Spaziergang kommen wir an einem Grundstück mit 2 Dackel vorbei ,wo die Beiden am Zaun rabatz
machen.
Klausi geht zum Zaun und hebt das Bein.Die Beiden müssen immer gewaltig aufpassen das sie nicht nass werden 🤣

Ok,für die Dackel wird das nicht witzig sein 🥴
 
Fremdes Eigentum (Zaun, Tor, Hecke) dürfte Luke nicht anpinkeln. Egal was der Hund dahinter anstellt.
 
Ja, genau. Meine Drei auch nicht. An Zaunpöblern gehen wir ohne große Beachtung vorbei und markiert wird nicht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben