1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Herzlich Willkommen auf Hundeforum.com - die kostenlose Hunde Community für Herrchen und Frauchen. Du kannst bereits schon jetzt ohne Registrierung Teilbereiche des Hundeforums einsehen und dort Beiträge lesen. Um in den vollen Genuss der einzigartigen Community unter Hundeforum.com zu kommen, Beiträge verfassen und Zugriff auf alle Forenbereiche, wie z.B. die Hundebilder Alben, Hundeforum Chat und Hundefoto Wettbewerbe mit attraktiven Preisen zu erhalten, ist eine kostenlose Registrierung erforderlich.
  3. ▷ ▷ ▷ Tiermedizin-Stunde #4 – Fragen an und Antworten von Tierarzt Dirk Schrader -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷
  4. ▷ ▷ ▷ The Truth About Pet Cancer - Die Wahrheit über Krebs bei Hunden & Katzen -> Direkt zum Video ▷ ▷ ▷

Lustige "Macken" eurer Hunde...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Bienelly, 20. April 2016.

  1. Skadi

    Skadi Stammuser

    Beiträge:
    5.917
    Geschlecht:
    weiblich
    Erster Hund:
    Skadi-Boxer *07/15
    Zweiter Hund:
    Aris-Boxemix *03/09
    Dritter Hund:
    Akela/Atreyu Ragdoll
    Vierter Hund:
    Vaiana Mainecoon
    Video eignet sich da besser:D
     
    Blake, Lesko, Crime und 3 anderen gefällt das.
  2. Crime

    Crime Stammuser

    Beiträge:
    19.084
    Erster Hund:
    Luke / BdP-Senne-Mix (8,5)
    Zweiter Hund:
    Jack/Schnauzer † 01.07.2015
    Wollt ich auch grad schreiben. :D
     
    Skadi gefällt das.
  3. Karojaro

    Karojaro Stammuser

    Beiträge:
    5.665
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sachsen
    Erster Hund:
    Lucky, JRT (11)
    Zweiter Hund:
    Aslan/Rottweiler(4)
    Da muss ich mal drauhalten, wenn ich dran denke.:D
     
    Blake gefällt das.
  4. Wautzi

    Wautzi Stammuser

    Beiträge:
    22.526
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    In der Nähe von Peine
    Erster Hund:
    BalouDackelMix8.3.11
    Zweiter Hund:
    Mogli, JRT,21.10.12
    Dritter Hund:
    HermanPodiMix16.6.14
    Ich habe jetzt mal Mogli beim Absaugen gefilmt:

    Hermann ist glaube ich noch nicht so der Fan vom abgesaugt werden aber er könnte ja auch weggehen.:D
     
    Blake, sandra8877, Lesko und 6 anderen gefällt das.
  5. weltbesde

    weltbesde Stammuser

    Beiträge:
    2.087
    Geschlecht:
    weiblich
    @Wautzi Wie geil ist das denn?? :) Ich werde das mal bei Enzo versuchen - das würde doch ein bisschen Arbeit sparen...:p

    Weitersaugen? - Ja was hast du denn gedacht?
     
    TheDogGirl und Wautzi gefällt das.
  6. Karojaro

    Karojaro Stammuser

    Beiträge:
    5.665
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Sachsen
    Erster Hund:
    Lucky, JRT (11)
    Zweiter Hund:
    Aslan/Rottweiler(4)
    Ich glaub, Lucky würde sich das auch gefallen lassen. Der kontrolliert immer, ob ich ordentlich sauge mit dem großen Sauger.
     
    weltbesde und Wautzi gefällt das.
  7. RosAli

    RosAli Stammuser

    Beiträge:
    4.931
    Erster Hund:
    Rosie/Yorkie-Pinscher-Mix
    Zweiter Hund:
    Ali/AmStaff
    Bei unsern würde das wohl nicht klappen. Die haben zum Staubsauger ein eher zwiespältiges Verhältnis. Sehen immer irgendwie genervt aus, wenn ich staubsauge, ihre Ruhe störe und wechseln vor mir her von einem Platz zum andern.

    Zwei meiner früheren Hunde ließen sich gern föhnen wenn sie naß geworden waren.
     
  8. TheDogGirl

    TheDogGirl Newbie

    Beiträge:
    271
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    südlich von Hamburg
    Erster Hund:
    Alfke / Kromi +2010
    Zweiter Hund:
    Lani / Kooiker *2010
    Ist bei uns auch so. Wenn ich voller hausfräulichem Tatendrang *räusper* mit dem Saubsauger ankomme, verzieht sich Lani aber sofort in ein anderes Zimmer. Und das mit einem genervt-leidenden Blick -> :rolleyes:&:(

    Find‘ ich irre, wie der Mogli das augenscheinlich als Bereicherung seiner Fellpflegevorstellungen empfindet :D:D:D
     
    RosAli und Wautzi gefällt das.
  9. Lesko

    Lesko Stammuser

    Beiträge:
    4.951
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Thüringer Wald
    Erster Hund:
    Andy/Mix ( 7 Jahre)
    Besser hätte ich die Reaktion bei uns auch nicht beschreiben können.:D
     
  10. sandra8877

    sandra8877 Stammuser

    Beiträge:
    161
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    72108
    Erster Hund:
    Pucsu (8 Jahre)
    Wenn Pucsu könnte würde er mit den Augen rollen...
     
Die Seite wird geladen...


Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Cryptoforum.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com