Lustige "Probleme" mit Euren Hunden

Hermann drückt seinen Hintern beim Haufen absetzen gern an Baumstämme und dann klebt der Haufen auf 20 cm Höhe an dem Baumstamm. Ich muss aufpassen, dass er nicht zu nah an den Baum rangeht denn dann klebt der Haufen im Fell.😏

Mogli wird hektisch wenn er einen Haufen machen muss und zieht an der Leine. Er ist aber eigentlich nicht wählerisch was den passenden Ort angeht.
 
Pierrot merkt manchmal beim Pieseln,dass er was großes muss.Da kann es auch sein,dass er mit dem Hintern am Baumstamm runterrutscht.🙄
 
Mir ist noch was eingefallen. Ich weiß gar nicht ob ich das wirklich lustig finde, aber ein tragisches Problem ist es auch nicht: wenn Phineas müde ist pinkelt er in einem so merkwürdigen Winkel, dass er sich dabei immer die Vorderpfote anpinkelt. Zu Beginn ist er dann mit den Vorderpfoten immer einen Schritt nach vorn gelaufen, damit es wieder gepasst hat. Macht er jetzt nicht mehr, jetzt pinkelt er einfach weiter 🙈
 
Der Klausi benutzt am liebsten niedrige Hecken oder so .Da plaziert er seinen Haufen nach Möglichkeit genau mittig drauf 🤣

Luke auch. Also entweder in die Hecke rein oder oben drauf (also diese Bodendeckerheckendinger). Muss mal schauen hab glaub auch ein entsprechendes Foto mal gemacht. Glaub das haben wir auch generalisiert weil da man es da nicht mehr aufsammeln kann (es fällt ja nach unten durch) haben wir uns darüber immer mehr als doll gefreut. 😅
 
Ich wollte Ihn ja auch schon mal dabei knipsen, aber kann man so ein tolles Hundefoto hier einstellen? 🤣🤔
Vielleicht im Fotowettbewerb?🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Hermann drückt seinen Hintern beim Haufen absetzen gern an Baumstämme und dann klebt der Haufen auf 20 cm Höhe an dem Baumstamm. Ich muss aufpassen, dass er nicht zu nah an den Baum rangeht denn dann klebt der Haufen im Fell.😏
Das macht der Hund meiner Bekannten auch ...Baumstämme, Zäune, Hecken...egal was, Hauptsache es ist was dahinter 😂
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben