Lustige "Probleme" mit Euren Hunden

Nimm doch einfach einen Duschvorleger und eine größere Schüssel, die dann eben nur halb gefüllt ist.
Große schüssel, halb gefüllt hab ich schon probiert. Du glaubst gar nicht, wie akrobatisch er sich dreht und wendet, um trotzdem schön seinem schnorcheln nachgehen zu können 🙄
Das problem ist dabei auch, dass er waaahnsinnig viel trinkt, gerade bei dem wetter. Was ja gut ist, aber demzufolge komme ich mit einem halb vollen napf auch nicht weit. 😔
 
Leg einen passenden Stein in den Napf,sodass er nur trinken kann 🤓
Interessant, um ehrlich zu sein, klingt das echt gut 🤔🤣 ich weiß nur nicht, ob er dann überhaupt trinkt. Das ist auch so ne Macke von ihm: kaum, dass da sabber von ihm drin ist, n grashalm oder bisschen sand von seiner Schnute, besteht er auf frisches Wasser 🤣 Er kann dann daraus einfach nicht trinken 🤣🤣🤣 könnte mich jedes mal schlapp lachen, allein wenn er dann so blöd guckt, so nach dem Motto "die Plörre kann doch keiner mehr trinken" 🤣
 
Wir haben gestern
wieder so ein lustiges "Problem "mit unserem Klausi erlebt.Beim Spaziergang gehen wir an der Hauptstraße entlang und auf der anderen Straßenseite kommt ein Paar mit irgendeinem Hütehundmischling entgegen. Der Hund fängt an den Klausi anzupöbeln.Der lässt sich nicht provozieren und geht weiter, die waren schon längst an uns vorbei, plötzlich so nach 10 m dreht er sich um und macht ein kurzes "Wuff"und läuft weiter. Ich glaub der hatte wohl grad irgendwie geträumt .🤣
Da konnten sich auch die anderen Passanten ein Lachen nicht verkneifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh,das Klausi ist explodiert!😂😂😂

Was ich bei Jolly jetzt mehrfach beobachtet habe: Liegt ihm ein anderer Hund im Weg, stellt er sich davor und bellt.Chilli,wohlerzogen😉,steht auf.Pierrot eher weniger.Jolly kriegt dann immer einen fürchterlichen Schmuseanfall,was dazu führt dass Pierrot eifersüchtig wird-und...aufsteht.🤪
Schon ist der Weg frei für Jolly.🤣🤣🤣
Sag mal einer Hunde können nicht denken!!
 
Wir haben gestern
wieder so ein lustiges "Problem "mit unserem Klausi erlebt.Beim Spaziergang gehen wir an der Hauptstraße entlang und auf der anderen Straßenseite kommt ein Paar mit irgendeinem Hütehundmischling entgegen. Der Hund fängt an den Klausi anzupöbeln.Der lässt sich nicht provozieren und geht weiter, die waren schon längst an uns vorbei, plötzlich so nach 10 m dreht er sich um und macht ein kurzes "Wuff"und läuft weiter. Ich glaub der hatte wohl grad irgendwie geträumt .🤣
Da konnten sich auch die anderen Passanten ein Lachen nicht verkneifen.
Er wollte das letzte Wort haben 😆
 
O,man,mit diesen Hunden hab ich aber auch nur Probleme. 🤔

Wenn Spaziergehzeit ist stehen Beide schon an der Tür parat und warten.Der Klausi bekommt als erster sein Geschirr umgeschnallt.
In dieser Zeit stürzt (ja man kann ruhig sagen stürzt) die Lilly wenigstens noch zweimal zu ihrem Napf und schlingt soviel Futter runter wie sie nur kann.Ihr glaubt garnicht wie schnell ein sonst eher gemütlicher Collie hin und her wetzen kann.Ich denke dann immer, die hat Angst unterwegs zu verhungern.🤣

Ich hab schon komische Hunde😄
 
Zuletzt bearbeitet:
O,man,mit diesen Hunden hab ich aber auch nur Probleme. 🤔

Wenn Spaziergehzeit ist stehen Beide schon an der Tür parat und warten.Der Klausi bekommt als erster sein Geschirr umgeschnallt.
In dieser Zeit stürzt (ja man kann ruhig sagen stürzt) die Lilly wenigstens noch zweimal zu ihrem Napf und schlingt soviel Futter runter wie sie nur kann.Ihr glaubt garnicht wie schnell ein sonst eher gemütlicher Collie hin und her wetzen kann.Ich denke dann immer, die hat Angst unterwegs zu verhungern.🤣

Ich hab schon komische Hunde😄
Wieso ist denn da Futter im Napf?
 
Unsere Beiden bekommen Trockenfutter(abgemessene Ration), und fressen meist nicht alles sofort auf.
Eigentlich ist fast immer etwas in den Näpfen.🤗
Der BC macht auch öfter mal von allein einen Hungertag.
Wieso ist denn da Futter im Napf?
Noch was " lustiges ":
Nachts wenn ich schlafen möchte,fangen die an zu knabbern 🥴
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben