Lustige "Macken" eurer Hunde...

Meine Hündin brummt sich in den Schlaf. Also bestimmt so ein bis zwei Minuten. Danach schläft sie dann tief und fest. Das macht sie von Welpe an und ihr Bruder macht es auch.

Ebenso mag sie von Welpe an kein Wasser auf dem Kopf. Sie wird ganz wild wenn doch Wasser dort gelandet ist und versucht das schnellst möglich los zu werden.

Wenn sie im SD vom bellen sehr viel gespeichelt hat, muss dies im Auto umgehend entfernt werden - bitte mit einem extra weichen und sauberen Handtuch. Ich habe es mal nicht gemacht, da hatte sie sich auf der Fahrt nach Hause (keine 10 Minuten) die komplette Schnute aufgekratzt.

Und eure so???? Lustige Macken? Ticks? Sonstiges? Immer her damit.
 
Unser BBS - Welpe brummelt zufrieden vor sich hin wenn man ihn krault beim Einschlafen, wie so eine Katze die schnurrt.

Madam Ausilette hat die Macke dass sie - wenn sie mich beim Ausritt begleiten soll - spätestens wenn ich vom Schritt in eine schneller Gangart wechsle, sich an den Straßenrand setzt u. wartet bis ich zurück komme u. mit ihr Heim gehe. Da kannst du Handstand auf'm Pony machen oder mit Würstchen locken, da geht definitiv gar nix.
 
Mogli möchte mir immer das Gesicht ablecken. Da ist er ganz besessen von und findet da immer schwer ein Ende.

Hermann „erzählt“ manchmal was. Vor allem wenn er ich nach Hause komme möchte er mir scheinbar mitteilen wie sein Tag so war. Das hört sich irgendwie wie an „ui, ui, ui“ an. Kann ich schlecht beschreiben.

Balou brummelt wenn ich ihn am Rutenansatz kraule und tritt oft sein Bett weich. Könnte ja sein, dass da Schlangen oder so sind.
:zwinkern2:
 
Emils Macke, hört sich jetzt wirklich absurd an, ist: er macht ein großes Geschäft nicht auf geradem Boden, es muss immer ein kleiner Graben oder sowas in der Art vorhanden sein. Ohne das der Boden leicht abschüssig ist passiert nix. :frech1:
 
Nettes Thema :jawoll:

Jacques muss immer an seinem Ball nuckeln - er hat immer so einen Stoff-Fussball von IKEA, der wird quasi aufgelutscht. Er hat den zwischen den Vorderpfoten liegen und dann wird los genuckelt. Das macht er seit Welpe und stundenlang, wie parallelisiert.
Weitere Macke ist, dass er immer sein Bett macht - heißt er steht im Körbchen und schüttelt mit beiden Vorderpfoten das Kissen auf. Kann gerne auch schon mal 5 Min. dauern bist das Kissen richtig liegt.
Hannibal trampelt immer mit den Hinterläufen auf, wenn ihm was nicht passt. Wenn das Futter nicht schnell genug unten ist, wenn er bettelt, wenn er spielen will - kurz, immer wenn er Aufmerksamkeit will. Und das Bett-Machen hat er sich bereits abgeschaut :girllove:
 
Emils Macke, hört sich jetzt wirklich absurd an, ist: er macht ein großes Geschäft nicht auf geradem Boden, es muss immer ein kleiner Graben oder sowas in der Art vorhanden sein. Ohne das der Boden leicht abschüssig ist passiert nix. :frech1:
Das ist ja kurios....wie ist er denn darauf gekommen? Was macht er denn wenn es gerade keinen Graben hat?
 
Er hat das von Anfang an schon gemacht. Man sieht richtig wie er manchmal richtig krampfhaft einhält, und sobald selbst ein Minigrashügel auftaucht flitzt er da hin, hockt sich schräg drauf und dann gibt's kein halten mehr.
 
Tiffy tritt nicht auf feuchte Blätter, wenn im Herbst feuchte Blätter auf dem Weg liegen tänzelt sie rum um ja keins zu berühren!:girllove:
 
Tiffy tritt nicht auf feuchte Blätter, wenn im Herbst feuchte Blätter auf dem Weg liegen tänzelt sie rum um ja keins zu berühren!:girllove:

Was mich bei Tiffy zum Lachen bringt ist, wenn sie im Wald unvermittelt gerufen wird, dann springt sie manchmal aus dem Lauf heraus senkrecht in die Luft und guckt dabei ob sie Wild entdeckt.
Wenn sie aufkommt rennt sie zu Michaela:happy33:.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben