Lustige "Probleme" mit Euren Hunden

So einen "verrückten"Hund hatten wir noch garnicht. Der Klausi ist ein richtiger Mäkelkopp,beim füttern sitzt der erstmal vor seinem Napf und macht keine Anstalten mal anzufangen.
Dann kommt meine Tochter, kniet sich hin,beugt sich über den Napf und sagt dann immer" soll Mama dir helfen?"
Dann grummelt der Klausi mal kurz und fängt an zu fressen.🤣
Das ist inzwischen schon ein richtiges Ritual geworden, aber wenigstens frisst er dann😁
 
Erster Hund
Span. Strassenköterchen
@Lahoretaube ...so ist es bei Limbo auch, greife ich in seinen Trofu Napf um ein paar Stücke rausnehme zum üben später...wird ratzfatz alles aufgegessen

Apropos anpinkeln, Limbo hat als Junghund mal einen weißen Bully markiert...der war dann weiß mit gelben Punkten
...oder Beinchen gehoben und hinten kam eine Wurst raus 😂🤣🤪
 
Erster Hund
Luke, 11 Jahre
Zweiter Hund
BdP-Sennen-Mix
Dritter Hund
Jack/Riesenschnauzer
Vierter Hund
† 01.07.2015
Kriege nur ich Minderwertigkeitsgefühle, wenn mein Hund im gestreckten Galopp über Stock und Stein rennt, während ich in Zeitlupe rumkrebse, damit ich mir nicht einen Knöchel verstauche?

Ursprünglich nicht weil ich mich noch gut erinnern konnte wie ich als Kind selbst über Stock und Stein gerannt bin ohne mich gleich umzubringen.
Dann wurde Luke krank, und älter und noch älter und er konnte das immer noch da fing das dann "geringfügig" an. 😅
 
Kriege nur ich Minderwertigkeitsgefühle, wenn mein Hund im gestreckten Galopp über Stock und Stein rennt, während ich in Zeitlupe rumkrebse, damit ich mir nicht einen Knöchel verstauche?

Stop, finde den Fehler ☝️ 😁


Du bist zu langsam 🤷‍♀️

Probier's einfach mal aus. Je flotter du über Stock und Stein rennst, umso sicherer läufst du und es passiert nix 🤫😏
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen




Hundeforum.com - Partnerseiten :
Gesundheitstreff.de | Veggieforum.de | Tierfreund.com

Oben