Lustige "Macken" eurer Hunde...

Heute morgen wieder erlebt: es schüttet, wie aus Kübeln, wir sind klatschnass geworden, während wir unterwegs waren. Wir gehen durch den Keller rein, damit ich Marla trocken legen kann. Schon während ich die Kellertür aufschließe, freut sie sich, wie blöd. Springt rein,rennt wie angestochen dort herum, freut sich weiter, haut mich, weil sie sich so freut und warum freut sie sich so? Sie weiß genau, dass sie abgetrocknet wird, wenn sie nass ist und wir durch den Keller gehen... sie liebt abgetrocknet werden :rolleyes::)
 
Luke liebt das auch wie sonst was. Er ist etwas beherrschter als Marla aber das kam auch bisschen mit dem Alter. ;)
Er liebt es auch gefönt zu werden.:cool:
 
Mogli liebt es abgesaugt zu werden. Wir haben ihm mal unseren Akkusauger vor die Nase gehalten und aus Spaß angefangen sein Fell abzusaugen. Die Rute ist dabei oben und er bleibt stehen. Wenn wir jetzt „Mogli absaugen“ rufen und den Akkusauger in der Hand halten kommt er angelaufen.:D

Balou und Hermann gehen weg wenn wir ihnen den Akkusauger vor die Nase halten.
 
Mogli liebt es abgesaugt zu werden. Wir haben ihm mal unseren Akkusauger vor die Nase gehalten und aus Spaß angefangen sein Fell abzusaugen. Die Rute ist dabei oben und er bleibt stehen. Wenn wir jetzt „Mogli absaugen“ rufen und den Akkusauger in der Hand halten kommt er angelaufen.:D

Balou und Hermann gehen weg wenn wir ihnen den Akkusauger vor die Nase halten.

Es gibt ein Video wo ich Luke mit dem großen Bodensauger absauge. Er hat sich, während ich gesaugt hab, einfach mittig im Flur platziert und ich drohte wenn er liegen bleibt saug ich über ihn drüber. Wenn ich drohe mein ich es immer ernst und da hab ich mir vorsorglich gleich mal die Kamera in Griffweite geholt. Muss mal schauen wo ich das Video hab.:D
 
Mach das mal. Ich kann ja auch mal Mogli filmen während er abgesaugt wird.
 
Caro hat in ihren kleinen Hirn eingespeichert, wenn ich telefoniere sich zum Clown zu machen. Der Hund konnte im Tiefschlaf sein, wenn ich telefoniere, ist sie wach und fängt an, herumzudammeln und aufzudrehen.
Sie hat auch die Angewohntheit, sich regelmäßig zu wälzen. Sie mag es allerdings nicht, wenn es nass ist. Die Kombination dazwischen ist einfach komisch: Caro entdeckt die Wälzstelle der Wälzstellen und beginnt, ihren Kopf in die Stelle zu drücken. Der Körper fängt den Wälztanz an, dann merkt Caro: "Ihh, nass!", schnaubt und geht ganz seriös weiter, als wäre nichts gewesen. :D
 
Lucky sieht auch lustig aus beim Geschäft, der kauert sich, hebt dabei die Hinterbeinchen an den Vorderbeinchen vorbei an und dreht sich dabei um die eigene Achse. Hockt/ dreht sozusagen nur noch auf den Vorderbeinchen und kackt im Kreis. Wenn ich mal dran denke, mach ich ein Bild. Für mich sieht das wie Akrobatik aus.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben