Lustige "Probleme" mit Euren Hunden

Ja mach mal bitte ein Video davon.
Das kann Stressabbau sein,aber auch einfach Lebensfreude.
 
Wie lange macht sie es wenn du sagst sie hört damit gar nicht mehr auf?
 
Ich hab auch was Lustiges, aber mit Lilly, die Ältere unserer beiden Katzen: Wenn ich mit meinem Mann schimpfe, dann kommt sie angerannt und hält mir den Mund zu. Auch dann, wenn ich ihn rufe (sie denkt dann wohl, ich würde schreien, was ich in der Tat nach ihrem Ermessen wohl tue 😂). Sie schaut mich dann ganz verzweifelt an und versucht, mich zum Schweigen zu bringen😁
 
Dazu fällt mir grad ein. Wenn ich mich mit meinen Schwestern mal gestritten hab, hat Luke immer Partei ergriffen. Aber nie für mich.😒😋
 
Dazu fällt mir grad ein. Wenn ich mich mit meinen Schwestern mal gestritten hab, hat Luke immer Partei ergriffen. Aber nie für mich.😒😋
Find ich nicht so lustig.
Er hat dich gemaßregelt. In seinen Augen haste was gemacht, was nicht in Ordnung war und er wollte es in die "Pfote" nehmen.
 
Noch so´n Fall. Und das laßt ihr eucha bieten?
Wo ist das Problem?
Es ist ja nicht so das er beisst,aber er zeigt schon auf wessen Seite er steht

Der Klausi ist mir gegenüber ein extrem gehorsamer Hund.Er mag es zB. trotzdem nicht das ich ihn umarme und so richtig durchknuddele.Das macht er nur mit meiner Tochter.
Dafür ist es mit dem Gehorsam meiner Tochter gegenüber nicht so doll wie bei mir.
Ich akzeptiere das und kann damit auch leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist das Problem?
Es ist ja nicht so das er beisst,aber er zeigt schon auf wessen Seite er steht

Der Klausi ist mir gegenüber ein extrem gehorsamer Hund.Er mag es zB. trotzdem nicht das ich ihn umarme und so richtig durchknuddele.Das macht er nur mit meiner Tochter.
Dafür ist es mit dem Gehorsam meiner Tochter gegenüber nicht so doll wie bei mir.
Ich akzeptiere das und kann damit auch leben.
Ich kann das sehr gut verstehen. Finya mag auch nicht, wenn wir sie ganz eng umarmen, oder of hintereinander küssen (so wie unsere Katzen das lieben).
Wir akzeptieren das auch, ich mag ja gewisse Berührungen auch nicht. Ich finde, ein Tier hat durchaus das Recht, zu zeigen, was es nicht mag. Und es hat auch das Recht, dass wir das akzeptieren.
Solange alles andere stimmt.
 
Wo ist das Problem?
Es ist ja nicht so das er beisst,aber er zeigt schon auf wessen Seite er steht
Ich akzeptiere das und kann damit auch leben.
Wenn du kein Problem siehst, dann gibt´s auch keins.

Ich akzeptiere sowas bei meinem Hund nicht und könnte auch nicht damit leben.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben