Lustige "Macken" eurer Hunde...

Nee, Erdbeere selbst geerntet- ja, aber sonst nicht. Mundraub also.
 
Sei zufrieden das die Hunde dich nicht austricksen und den Obstteller verputzen:rolleyes:

Da brauche ich keine Angst zu haben, denn die Vitamine überlassen die Beiden lieber mir! :D
Wenn mir aber ein Apfel aus der Hand fällt, dann ist Sammy schnell zur Stelle.
Schließlich kann man damit Ball spielen! :D
 
Charlie klackt mit den Zähnen, wenn er etwas will :)
 
Ich mache mir mir jeden Abend einen Obstteller und meine Beiden bekommen immer am Abend ein Stück Ochsenziehmer. Meistens mache ich mir das Obst zum Abendprogramm. Jetzt ist es aber auch schon vorgekommen, dass ich auf dem Sofa eingeschlafen bin und da hat Blake keine Hemmungen mich wach zu machen. Entweder bellt er mich an oder ich bekomme mit seiner kleinen Zunge mein Gesicht gewaschen. :confused:

Sammy hat sein Stück Ochsenziehmer immer schneller gefressen als Blake. Um an Blake's Stückchen dann auch noch zukommen wendet Sammy immer die gleiche Taktik an. Er fängt an zu bellen und rennt dann in Richtung Terrassentür. Sammy weiß nämlich ganz genau, dass Blake ihm nachrennt, denn dem "kleinen Mann " könnte schließlich etwas verpassen. Natürlich rennt Sammy dann ganz schnell wieder zurück und holt sich dann ganz schnell das Stückchen Ochsenziehmer von Blake!
Blake fällt aber auch immer wieder auf den Trick von Sammy herein! :D:p

Das versucht Mogli auch mit Balou. Balou macht gern mit wenn irgendwo gebellt wird und wenn Mogli zur Haustür zum Bellen läuft dann lässt er seinen Kauartikel dafür liegen.

Meine Drei lieben Obst: Die tägliche Mohrrübe ist ein Muss, Wassermelone ist sehr beliebt und Äpfel fressen sie auch. Balou wollte mal eine Zitronenscheibe fressen aber die war zu sauer und er musse sie ausspucken.:D
 
Klar! Unser Niko war ganz verrückt nach Mandarinen und Möhren. Der Faltendackel dagegen? Wenn das Obst eindeutig als Fleisch ausgewiesen ist, dann her damit!

Mandarinen und Möhren hier auch. Top-Favouriten die es sogar mit Fleisch aufnehmen können. Selbes Niveau haben nur noch Waffeln.
Aber auch anderes Obst ist sehr beliebt.

Das versucht Mogli auch mit Balou. Balou macht gern mit wenn irgendwo gebellt wird und wenn Mogli zur Haustür zum Bellen läuft dann lässt er seinen Kauartikel dafür liegen.

Meine Drei lieben Obst: Die tägliche Mohrrübe ist ein Muss, Wassermelone ist sehr beliebt und Äpfel fressen sie auch. Balou wollte mal eine Zitronenscheibe fressen aber die war zu sauer und er musse sie ausspucken.:D

Wassermelone beispielweise. Nur bei Gemüse ist er zurückhaltend.

Zitrone übrigens mochte Luke auch. Also es war zwar sehr sauer nach seiner Reaktion damals aber er wollte dann noch mehr davon. :eek::D
 
Seit kurzem pflückt Chihiro sich die Beeren ja selbständig vom Strauch.

Außerdem muss man sie höflich bitten, wenn sie was nicht machen soll, also nicht einfach "Lass das" hin knallen, sondern höflich in freundlichem Ton "Lässt du das bitte?". :cool::D

Und sie möchte jeden Morgen im Bett noch ihr 15 Minuten kuscheln. Vorher steht sie nicht auf :p
 
Moony hat einen neuen Tick:
Sie wälzt sich auf der Schmutzfangmatte in der Empfangshalle auf der Arbeit.o_O

Also, wir gehen rein, sie schnüffelt auf dem Teppich rum und wälzt sich dann drei-, viermal und dann können wir weiter ins Büro gehen.
:D:cool:
 
Balou liebt es auch sich auf Teppichen zu wälzen. Je rauer die Teppiche sind umso besser. Sisalteppich sind besonders beliebt oder Rasenteppiche und Schmutzfangmatten. In manche Geschäfte kommen wir nicht rein ohne dass sich Balou im Eingang wälzt.:D
 
Hugo braucht zur Begrüßung immer einen Schuh, den schleppt er dann für ein paar Minuten durch die Gegend und dann ist es auch wieder gut. Kaputt gemacht hat er noch keinen, er sabbert die nur immer ein bisserl voll... Also wenn ich heim komm, darf ich meine "Büroschuhe" nicht direkt ausziehen, sondern muss warten, bis er sich den Schluppen geschnappt hat :p
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben