Lustige "Macken" eurer Hunde...

Hugo braucht zur Begrüßung immer einen Schuh, den schleppt er dann für ein paar Minuten durch die Gegend und dann ist es auch wieder gut. Kaputt gemacht hat er noch keinen, er sabbert die nur immer ein bisserl voll... Also wenn ich heim komm, darf ich meine "Büroschuhe" nicht direkt ausziehen, sondern muss warten, bis er sich den Schluppen geschnappt hat :p
Haha, das macht der Hund meiner Chefin auch immer wenn ich komme :D
 
Nanouk hat auch einige Ticks.
  • sobald er eine Decke sieht, schnappt er sie sich und fängt an dran zu nuckeln
  • in der Früh und am Abend muss im Bett ausgiebig gekuschelt werden
  • ich lasse Nanouk immer selbständig ins Auto auf die Rückbank springen. Er muss sich immer erst 5 Mal im Kreis drehen, bevor er sich hinlegt
  • wenn mein Vater auf der Couch einschläft und anfängt zu schnarchen, fängt Nanouk an zu winseln, wenn mein Vater weiter schnarcht, springt Nanouk auf ihn drauf und leckt ihm sein Gesicht ab
  • jedes Mal wenn ich Nanouk ableine und "Lauf" sage, springt er mich an und rennt dann schnell los, ohne "Lauf" lässt er das Springen sein
  • wenn Nanouk mit mir spielt, dann bringt er mir seine Spielsachen, damit ich sie wieder werfe, wenn meine Eltern mit ihm spielen, dann bringt er die Sachen, rennt dann aber damit ganz schnell wieder weg und fordert meine Eltern so immer wieder auf, ihm hinterherzurennen:D
 
Wir haben was Neues:
Gullideckel-Pinkeln... :oops::rolleyes:
Im Moment stinken die Gullis teilweise ziemlich und was macht Madame?
Setzt sich mitten drauf und pieselt.

Naja, ich unterbinde das jetzt aber, sonst beschwert sich noch jemand. :cool:
 
Wenn Marla bei meinen Eltern ist, schleppt sie ständig ein Spielzeug aus dem Haus, trägt es den Hügel im Garten hoch, lässt es runterfallen, um dann mit einem Hechtsprung hinter her zu springen. Das macht sie solange, bis alles, was sie an Spielzeug findet draußen ist und ich es wieder aufräumen darf :confused:
Ihr Lieblingsessen ist Banane. Für Bananen lässt sie sogar ihr Futter stehen, sie kann tief und fest schlafen, sie hört immer, und wenn man sich noch so viel Mühe gibt dabei ganz leise sein, wenn man eine Banane öffnet und steht dann direkt daneben und fängt an zu sabbern. Sie bettelt sonst nicht, nur bei Banane :D
Wir wohnen neben einer Kirche, wenn die Glocken schlagen, erwartet sie ein Leckerchen, weil sie ganz am Anfang Angst vor den Glocken hatte und ich die ihr quasi schön gefüttert habe :oops:
Abends geht sie nur bis zur Wiese neben dem Haus und keinen Schritt weiter. Keine Chance :rolleyes:
 
Hunde sind schon komische Leute.:D

Da hört und liest man überall, bei Hitze die Hunde nicht auf dem heißen Asphalt laufen lassen.

Wenn wir zum See gehen, ist ein Stück kombinierter Rad- und Fußweg. Natürlich asphaltiert. Und größtenteils ohne Schatten.
Rechts und links ist aber ein schöner Grünstreifen.

Und wo laufen die Hunde? Auf dem Asphalt! :eek:Freiwillig, die könnten ja auch auf dem Grün laufen.
 
Wir gehen durch den Park. Steht da ein junger Mann mit einer seiner Mastino Napoletanos (er hat 2 davon).Kopf gesenkt, der ganze Kopf schwabbelt und sabbert vor sich hin. Ist nun mal die Art der MNs. Für mich stellte sich die Frage, will er angreifen oder ist der Kopf einfach nur zu schwer? Nun ja, Herrchen bleibt ganz ruhig. OK. Foxy dreht sich um und will weg. Ich ehrlich gesagt auch. Eigentlich mag sie ja jeden Hund, aber dieser ist ihr doch nicht geheuer. Bauchgefühl eben auch beim Hund.Ich war froh, als ich vorbei war. Und Foxy erstmal!
 
Unsere fressen nicht, wenn wir nicht da sind. Ich kann ernsthaft Fleisch zum tauen stehen lassen oder Menschenessen auf dem Tisch vergessen, die gehen da nicht ran.
Ach ja, Aslan klaut immernoch gern Socken, wenn ich Wäsche sortiere, kommen die Socken jetzt immer unten drunter, der wühlt da nicht rum. Ihm ist es allerdings egal, ob gewaschen oder nicht. Ich glaub, da hat sich eine Handlungskette eingeschliffen- er gibt sie uns ja wieder- erwartet aber ein Lecker.
 
Ella tritt immer mit einem Bein gegen meins zur Begrüßung.
Als wenn man jemanden gegen das Schienbein tritt.
Hab das Gefühl, als wolle sie damit sagen: ,,Na Du:D
Einfach zum piepen :D
 
Arek hat den ganzen Tag ein Elchgeweih rumliegen.
Aber erst wenn wir ins Bett kommen, nagt er drauf rum.
Erst Abends werden "die Zähne geputzt" - so wie sich das halt gehört ;)

Schon ein wenig nervig weil ich ja Abends pennen will - und das geht nicht so leicht mit 20 minütigem Nagen, kauen, rumrödeln und schmatzen.

Manchmal findet er es auch gut wenn Einer von uns das Teil festhält, so dass er bequemer nagen kann.
Wenn ich also kurz vorm einschlafen bin und er meint "Halt doch mal fest ... bidde eh" - dann kommt er mit dem guten Stück angedackelt und lässt es fallen ...
auf mein Gesicht -.-
(Eigentlich würde er es zur Hand bringen - aber das Gesicht ist halt das Einzige was aus der decke hervorguckt ;) )
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben