welche "Macken" hat euer Hund?

Erster Hund
Münsterländermix 9 J
Mich würde mal interesieren,welche negative Marotte (Angewohnheit) eure Hund hat.
Worann arbeitet ihr ,immer und immer wieder und er ist resistent?
Oder kann man wirklich alles abtrainieren?
 
Ich arbeite ganz fest an seiner blöden bellerrei wenn er beim Gassi gehen einen anderen Hund trifft. :zornig:
Zum glück wirds langsam aber sicher besser.
Und an seiner ständigen Klauerrei Unterwäsche, Schuhe, einfach alles was ihm unter sein Richorgan kommt.
 
was ist deine alternative zu näpfen boomer???

stelle es mir - je nach dem, was du fütterst, schwierig vor ohne napf... :denken3:

ulla :winken5:

ähm - nachtrag - sry - die frage war ja auch noch da....

unser hund buddelt recht gerne... und immer mal wieder finden wir ein nettes löchlein.... besser gesagt: eine baugrube....
in unserem garten - leider erwische ich ihn selten dabei und außerdem....

zeigt er mir ja damit wohl eindeutig: ich hab langeweile - kümmere dich um mich -... wat soll ich da sagen?.....:verlegen1:
 
Seitdem Bella bei uns ist, hat mein Freund immer wenn draußen ein Flugzeug fliegt immer im Flüsterton "Pass auf" gesagt. Seitdem guckt sie immer begeistert nach Flugzeugen im Himmel, wenn sie eins hört. Ganz toll, da sie das aufm Hundeplatz nun auch macht und ich den Trainer nur reden höre "Bella hat ganz stark territoriales Verhalten, sie checkt ihr Territorium sogar von oben ab" :frech4:
 
Seitdem Bella bei uns ist, hat mein Freund immer wenn draußen ein Flugzeug fliegt immer im Flüsterton "Pass auf" gesagt. Seitdem guckt sie immer begeistert nach Flugzeugen im Himmel, wenn sie eins hört. Ganz toll, da sie das aufm Hundeplatz nun auch macht und ich den Trainer nur reden höre "Bella hat ganz stark territoriales Verhalten, sie checkt ihr Territorium sogar von oben ab" :frech4:

:happy2: :happy2: :happy2:
Schlimmer böser territorialer Hund!
 
Mhm, Tassilo kläfft alles zusammen und ist ein absolut schlechter Tierarztgeher. Ausserdem hat er ne Vollmeise was seine Pfoten betrifft, da darf man nicht dran, dann wird er giftig.
Taja bewegst du keinen Meter wenns ihr reicht. Sie ist an sich absolut umgänglich, wirdihr aber was zu viel oder hat sie Angst liegt sie da wie ein Nasser Sack und du hast das Gefühl sie wiegt das Doppelte. Ausserdem liebt sie es sich in Hecken reinzuquetschen, deren Lücken für die Rehpinschergröße passend sind(Taja ist aber ein Labradormischling).
So, Tara die Kleine vergräbt alles was sie Braucht(sie braucht auch Zeugs was eigentlich ich brauch:happy2:) oder versteckt es.
Eine Macke(die aber denk ich in der Tötungsstation ihr Leben sicherte) ist dass sie sich vor jedem und allem sofort unterwirft, vor Menschen, Hunden, Katzen, Hühnern, Schweinen, etc. Leider interessiert das die Hühner supiwenig, die picken fröhlich auf ihr rum wenn sie da liegt. Sie kommt auch nicht auf die Idee dann wegzurennen oder bös zu werden, wir müssen sie dann retten.
 
Felix "Macken" sind buddeln und Tierarztbesuche. Tierarztbesuche habe ich mittels Entspannungssignal halbwegs annehmbar hinbekommen. Buddeln lasse ich ihn als Jagdersatzhandlung.
 
Unsere Sunday braucht immer meine Socken zum Schlafen. Wenn ich Socken ausziehe, nimmt sie sie sofort mit ins Körbchen. Ich lasse sie auch, da sie nicht im Schlafzimmer schläft, sondern im Wohnzimmer, glaube ich, dass sie so mein Geruch bei sich hat und nicht so einsam in der Nacht ist.
Auch wenn Sockengeruch vielleicht bissi stärker ist als notwendig :happy4: :happy4: :happy4:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben