welche "Macken" hat euer Hund?

<------ frisst KATZEN!!!

er ist mit ihnen aufgewachsen (am pferdestall) aber seit einigen Jahren HASST er sie! da kennt er keine Kommando´s mehr, ist blind UND taub vor HASS... gsd hat er bisher keine erwischt :verlegen1::verlegen1::verlegen1:

solange ich sie vor ihm sehe ist alles gut... aber wehe er sieht sie vor mir... soiftz.
 
Rocco bellt immer noch die Leute an, zwar sehr ausgewählt, aber dafür umso heftiger. Ich krieg´s einfach nicht in den Griff *heul*

Ansonsten zerrupft er hin und wieder mal was, aber mittlerweile sehr, sehr selten, was aber auch schon anders war. Und mittlerweile hat er raus, was er relativ ungestraft zerrupfen darf, z.B. hat´s heute morgen erst eine Bäckertüte erwischt *ggg* Da schimpf ich dann auch gar nicht mehr, auch wenn er mal nen Stock reingeschleppt hat und im Wohnzimmer verteilt hat. Ist mir lieber, als dass es wieder die Schuhe oder andere Gegenstände von Wert erwischt.

Noch eine süße Eigenart. Wenn mein Mann im WE zu lange schläft und er Gassi gehen will, greift er ihn richtig an! Er schlabbert ihm das Gesicht ab, brummelt ihn an (hört sich sooooooooooo süß an) und vergräbt ganz hektisch seine Schnauze zwischen Bett und Gesicht von meinem Mann *lol* Echt total schnuffig, kann man gar nicht richtig beschreiben, muss man mal gesehen haben :)
 
Luna hat eine lustige Macke... Wenn es draußen regnet und wir pitschnass Zuhause ankommen trockne ich sie mit einem Handtuch ab. Luna findet das wohl ganz klasse, weil ihr der Pelz am Kopf dann scheinbar juckt...
Wenn ich nicht schnell genug bin mit dem Handtuch streift sie sich an mir trocken. Meistens übrigens zwischen meinen Beinen, dabei nimmt sie den Kopf hoch und ich seh danach aus als ob ich in die Hose gepinkelt hätte... :eek:
GANZ TOLL! Und ich brauch nicht versuchen sie davon abzubringen, sie macht einfach weiter... Das Luder...

Die restlichen Macken schreib ich nicht auf, das wird alles noch wegtrainiert... ;)
 
Tessy mag keine neuen Blumen im Garten. Sobald ich neue einpflanze werden sie von ihm sofort wieder entfernt. Ich habs mit den pflanzen aufgegeben,bringt eh nichts. Und von Baugruben ganz zu schweigen.
 
Sammy pinkelt gern in die Wohnung wenn ich nicht da bin obwohl die Türen nach draußen offen sind.:wut: Wenn es geregnet hat, macht er gern auf die Terrassenplatten weil die Füßchens ja feucht werden könnten.:happy2:
Er wird -wie hier schon mal beschrieben - gern aggressiv anderen Hunden gegenüber die er nicht kennt (Angst/Unsicherheit) und geht auch gern mal mit den Pfoten auf den Stubentisch wenns da was Leckeres gibt und ich mal für 10 Sekunden raus gehe.:verlegen1:

Alles ****** Macken, ich weiß, aber man drückt auch gern mal ein Auge zu wenn man drüber nachdenkt wie schwer der Hund das beim Vorbesitzer hatte... .:verlegen1: Obwohl das natürlich verkehrt ist und dem Hund damit auch nicht gerade geholfen wird.
 
hm im gemüsegarten kann ich nix umtopfen wenn Hund in der nähe ist. Sie zieht dann ganz vorsichtig mit den Maul die dinger raus und legt sie wieder daneben.

Neuderings versucht sie die grassamen die gestreut werden auf zu essen :zornig:

Das mit dem trockenrubbeln macht sie auch. Vom sofa geht sie nur alleine runter wenn ich nicht in der nähe bin. Sonst mag sie lieber getragen werden. Wenn sie etwas von mir möchte hält sie mein bein mit ihren fest,. Das sieht dann aus als ob sie mir ein bein stellt. Anschließend zeigt sie was los ist.

abends liegt sie neben dem bett. Sie braucht immer ein frisch getragenes T-shirt von mir zum kuscheln wo sie sich rauf legt. Ansonsten kann sie selber nicht schlafen.


sind bestimmt noch mehr macken. Aber ich liebe diese Macken an ihr. Und werde sie bestimmt nicht ändern:happy:
 
Luna hat eine lustige Macke... Wenn es draußen regnet und wir pitschnass Zuhause ankommen trockne ich sie mit einem Handtuch ab. Luna findet das wohl ganz klasse, weil ihr der Pelz am Kopf dann scheinbar juckt...
Wenn ich nicht schnell genug bin mit dem Handtuch streift sie sich an mir trocken. Meistens übrigens zwischen meinen Beinen, dabei nimmt sie den Kopf hoch und ich seh danach aus als ob ich in die Hose gepinkelt hätte... :eek:
GANZ TOLL! Und ich brauch nicht versuchen sie davon abzubringen, sie macht einfach weiter... Das Luder...

Die restlichen Macken schreib ich nicht auf, das wird alles noch wegtrainiert... ;)

Das ist ja heiß... .:happy2:
 
hm im gemüsegarten kann ich nix umtopfen wenn Hund in der nähe ist. Sie zieht dann ganz vorsichtig mit den Maul die dinger raus und legt sie wieder daneben.
Lach mich weg. Das hat mein Großer auch oft getan. Er hat auch gern ältere Stauden und Bäume beknabbert... .

Neuderings versucht sie die grassamen die gestreut werden auf zu essen :zornig:
Das macht Sammy mit Legemehl für die Hühner.

Das mit dem trockenrubbeln macht sie auch. Vom sofa geht sie nur alleine runter wenn ich nicht in der nähe bin. Sonst mag sie lieber getragen werden. Wenn sie etwas von mir möchte hält sie mein bein mit ihren fest,. Das sieht dann aus als ob sie mir ein bein stellt. Anschließend zeigt sie was los ist.

abends liegt sie neben dem bett. Sie braucht immer ein frisch getragenes T-shirt von mir zum kuscheln wo sie sich rauf legt. Ansonsten kann sie selber nicht schlafen.


sind bestimmt noch mehr macken. Aber ich liebe diese Macken an ihr. Und werde sie bestimmt nicht ändern:happy:

Genauso isses :zustimmung:
 
@Claudi

Wobei ich denke, dass die Macken von Honeys Hund andere sind als bei Deinem. Bei Deinem Hund würde ich daran arbeiten und diese nicht hinnehmen, da sie dem Hund Stress verursachen. Deshalb ist es wichtig und richtig, dass Du daran arbeitest.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben