Lustige "Macken" eurer Hunde...

Rosi schleckt. Aber wie:rolleyes: Das ist eine Macke die zeitweilig unterbunden werden kann aber dann bricht der totale Liebesbeweis wieder durch. Was solls:)Es gibt ja Wasser und Seife
 
Eine Macke habe ich vergessen.
Autofahren:( Geht gar nicht. Gut das Madame ein leichtes Mädchen ist. Einen Berhardiner bekäme ich nicht so leicht gehoben:rolleyes:
 
Ich mache mir mir jeden Abend einen Obstteller und meine Beiden bekommen immer am Abend ein Stück Ochsenziehmer. Meistens mache ich mir das Obst zum Abendprogramm. Jetzt ist es aber auch schon vorgekommen, dass ich auf dem Sofa eingeschlafen bin und da hat Blake keine Hemmungen mich wach zu machen. Entweder bellt er mich an oder ich bekomme mit seiner kleinen Zunge mein Gesicht gewaschen. :confused:

Sammy hat sein Stück Ochsenziehmer immer schneller gefressen als Blake. Um an Blake's Stückchen dann auch noch zukommen wendet Sammy immer die gleiche Taktik an. Er fängt an zu bellen und rennt dann in Richtung Terrassentür. Sammy weiß nämlich ganz genau, dass Blake ihm nachrennt, denn dem "kleinen Mann " könnte schließlich etwas verpassen. Natürlich rennt Sammy dann ganz schnell wieder zurück und holt sich dann ganz schnell das Stückchen Ochsenziehmer von Blake!
Blake fällt aber auch immer wieder auf den Trick von Sammy herein! :D:p
 
Seit 2 Wochen habe ich jede Nacht das gleiche Spiel: Mein Partner hört auf zu schnarschen - Enzo fängt keine halbe Minute später an zu schnarschen. Fängt mein Partner wieder an, hört Enzo auf. Man könnte echt meinen, die beiden wechseln sich beim "vertreiben von gefährlichen Tieren" ab... :rolleyes:
 
Das mit dem Schnarchen kenn ich von Aslan tatsächlich nur, wenn er mal verschnupft ist.
 
Ich mache mir mir jeden Abend einen Obstteller und meine Beiden bekommen immer am Abend ein Stück Ochsenziehmer. Meistens mache ich mir das Obst zum Abendprogramm. Jetzt ist es aber auch schon vorgekommen, dass ich auf dem Sofa eingeschlafen bin und da hat Blake keine Hemmungen mich wach zu machen. Entweder bellt er mich an oder ich bekomme mit seiner kleinen Zunge mein Gesicht gewaschen. :confused:

Sammy hat sein Stück Ochsenziehmer immer schneller gefressen als Blake. Um an Blake's Stückchen dann auch noch zukommen wendet Sammy immer die gleiche Taktik an. Er fängt an zu bellen und rennt dann in Richtung Terrassentür. Sammy weiß nämlich ganz genau, dass Blake ihm nachrennt, denn dem "kleinen Mann " könnte schließlich etwas verpassen. Natürlich rennt Sammy dann ganz schnell wieder zurück und holt sich dann ganz schnell das Stückchen Ochsenziehmer von Blake!
Blake fällt aber auch immer wieder auf den Trick von Sammy herein! :D:p
Sei zufrieden das die Hunde dich nicht austricksen und den Obstteller verputzen:rolleyes:
 
Jetzt mal in echt, ich hatte gestern in Ermangelng anderer Leckerlis Falaffel für unterwegs mitgenommen und gehofft, dass sie es futtern. Der Große hat es tatsächlich gefuttert. Der Kleine nicht, der kam sich veralbert vor.
 
Das mit dem Schnarchen kenn ich von Aslan tatsächlich nur, wenn er mal verschnupft ist.

Wenn Enzo sich nicht gerade wieder selbst die Nase zuhält, schnarscht er nur, wenn mein Partner anfängt. Ist der noch unterwegs oder tagsüber schnarscht er nicht, dann träumt er aber oft.

Echt jetzt?:D:D:D Obst?
Egal ob Obst oder Gemüse, was die Angestellte isst kann nur lecker sein. Wobei er ja auch öfter dann draußen noch einen Rest bekommt. Erdbeeren sind grad der Renner - gerne auch mit etwas Quark :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben