Krallen schneiden

Das ist wohl auch Veranlagung.
Ich kenn viele Hunde, die nie auf Asphalt unterwegs sind, deren Krallen aber trotzdem nie zu lang werden.
Wir dagegen sind schon einmal am Tag auf Asphalt unterwegs und trotzdem waren Kiras Krallen jetzt nur 6 Monate nach dem letzten Schneiden wieder deutlich zu lang.

Gott sei Dank ging das Schneiden aber problemlos!
Ich bin wirklich stolz auf sie und auch auf unser Vertrauensverhältnis, dass sie da so brav still gehalten hat. :)
Und ich war auch tapfer und hab das nach dem Motto "Augen zu und durch" gemacht und jetzt kann sie wieder viel besser laufen und für ein paar Monate sollte jetzt wieder Ruhe sein.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben