Krallen schneiden ja oder nein??

Ich weiß was du meinst ....

Duke kann auch seine pfote so krümmen wie ne katze und dann gehts rund...

Immer ganz Lustg er bettelt nach streicheln oder so und zack die pfote auf dem arm und krallenrausgefahren runterziehen wunderbar was will man mehr :frech3:

wennn du sie etwas abschärfen willst kannst du sie etwas stupf pfeilen aber ich würd nicht zuviel machen ..
 
hmmm...
Versuch wäre es wert. So teuer ist die ja nicht (ausserdem war ich heut Geld verdienen...3t Kohlen *uff* :D)
Hat denn jmd Erfahrung mit so einer Pfeile?
In der Zoohandlung gab es die von Trixie...
 
AAAAAAANNEEEEEEE :D
HÜÜÜÜLFEEEEE :winken5:


Ich glaub seine Daumenkralle liegt beim Laufen kaum auf...Weil die war schon im Winter so spitz. Da dachte ich auch das geht weg wenn der Schnee weg ist...Nur Pustekuchen. Die anderen Krallen werden langsam kürzer...nur die eine nicht =/
 
Kukuluru!

Meinst Du so ein Ding: Krallenfeile ?

Ich selber hab damals den Welpis die fiesen Spitzen mit einem kleinen Nagelknipser etwas gekürzt. Das hat meist schon geholfen. So eine Feile hab ich noch nie versucht.
 
Kaum gerufen schon erschienen super die Anne
gi60.gif
 
Hui da kam die Anne angehuscht ^-^
Ja so eine müsste das sein...Hm ich habe nur so einen billigen Nagelknipser der hält das glaub ich nicht durch...
hmmmm...Sonst jmd mit Erfahrung hier? :D
Will ja nicht sinnlos das Geld rauswerfen, auch wenn es nicht viel ist... Nur dann kauf ichs und kann es am Ende gleich wieder wegwerfen :D
 
Ich hab auch nur so einen Billignagelknipser. Du sollst damit ja auch nur die kleine scharfe Spitze abtüddern und nicht die halbe Kralle damit abknipsen! :D
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben