Kontakt zu den Hundegeschwistern und Züchtern

Dakota stammt ja nicht vom Züchter, hatte dort aber einige Zeit auch noch regelmäßigen Kontakt, ein Welpentreffen wurde auch veranstaltet. Leider ist das dann doch eingeschlafen bzw wollte ich dann den Kontakt nicht mehr nachdem die Hündin noch zweimal werfen musste...

Zu Odins und Arthurs Züchterin hab ich noch regelmäßigen Kontakt.
Zu den Geschwistern der beiden leider gar nicht.
 
von alcantha habe ich momentan keinen kontakt zur züchterin, und zu den andern welpen überhaupt kein kontakt gehabt.

mit aidens züchterin habe ich sehr guten kontakt. wir schreiben uns ( mail ) mehr mals die woche, sehen uns oft bei facbook, und telfoniere tun wir auch regelmässig. seit aiden bei uns ist ( 8.1 ) haben wir uns auch schon 3 mal getroffen. von 6 welpen habe ich mit 4 weiter kontakt ( bis auf einer ). beim letzten besuch habe ich 3 welpen gesehen. die eine sehe ich öfters, weil sie bei der züchterin geblieben ist ;-).


lG Sandra
 
Da Donald ein Mix ist und aus Frankreich kommt habe ich logischerweise keinen Kontakt zu "Züchtern" oder Geschwistern. Aber ich habe seinen alten Impfausweis und da steht die Ardesse vom (vermutlich) ersten Besitzer drin. Mal sehen ob ich versuche Kontakt aufzunehmen. Interessieren würde mich das schon wo mein Schatz genau herkommt...
 
Zur Besitzerin von Jollys Schwester habe ich relativ engen Kontakt. Bei den Geschwistern von Jimmy ist der Kontakt leider nur sehr sporadisch.
 
Zu den Zieheltern von Vinur (Labrador-Vielfachmix, Unfallwurf) hatten wir sein ganzes Leben lang (leider nur neuneinhalb Jahre) Kontakt. zu seinen Geschwistern leider nicht.
Zu Lenas Kindern (sie kam 2004 am Tag der Geburt ihrer Welpen hier an) hatten wir noch 2 Jahre Kontakt.
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben