Hat man eine Chance den Hund wieder zu finden?

Es tut mir sehr leid, dass dir das passiert ist. Ich würde Emmas Sachen wegräumen aber nur das Futter ans Tierheim geben. ich drücke ganz fest die Daumen, dass Emma bald gesund zurück kommt.
 
Hallo @Anatoli

Was du durchmachst ist furchtbar und tut mir sehr leid.
Deine Liebe zu Emma zeigt sich allein schon dadurch, dass du in sämtlichen Netzwerken wie Facebook, Hundeforen etc. nach ihr suchst. Mach' weiter!

Die meisten Menschen behalten solche Schicksale im Hinterkopf und achten dadurch auch unterbewusst verstärkt auf diversen Verkaufsportalen auf solche Hunde.

Alles was ein Verfallsdatum hat würde ich auch spenden, ihre anderen Sachen aber erstmal behalten.

Gib' nicht auf 😉
 
Ein ganz klein Wenig kann ich dir nachfühlen, wie es dir geht.
Diese Ungewissheit ist fürchterlich.
 
Danke euch allen.
Heute hab ich nochmal mit dem TA gesprochen und gefragt, ob er aehnliche Faelle hatte und ob das Tier gefunden wurde.
Er meinte dass er selbst bis jetzt bei einem (1) entlaufenem Hund infolge des Chips Erfolg hatte. Einen Fall wie meinen wo das Tier
geklaut wurde hatte er noch nie.

Leider wird meine Hoffnung sie noch mal zu finden mit jedem Tag geringer. Falls sie wirklich irgendwo ausgesetz worden ist, wird sie nie von alleine zurueck finden. Das ist nicht ihr Ding. Sie ist an Leine gewoehnt und wenn sie frei laeuft sehr sprunghaft und impulsiv. Auch sind die Naechte inzwischen sehr kalt geworden und seit ihrer Geburt hat sie jede Nacht in einer Wohnung in einem Bett verbracht. Ihr wird leicht kalt durch das wenige Fell das sie rassemaessig hat.

Trotzdem danke ich jedem einzelnen von euch fuer eure Anteilnahme.
 
Hallo,
ich hab nun endgueltig alles von Emma verschenkt. Die restlichen Medikamente, auch alles was halt Emmas persoenliche Sachen waren. Leinen, Betten, Koerbe .....
Die Hoffnung sie wieder zu finden habe ich aufgegeben. In meinem Kopf versuch ich halt einen Schalter umzulegen. Emma ist weg und das muss ich akzeptieren. Es hat keinen Sinn taeglich darueber nachzugruebeln ueber das warum und weshalb und wie es ihr wohl geht und ob sie ueberhaupt noch lebt. Damit schade ich in erster Linie nur mir selbst.

Euch allen wuensche ich ein schoenes Weihnachtsfest und bleibt samt euren Vierbeinern gesund.
 
Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir trotzdem ein schönes Weihnachtsfest soweit möglich.
 
Ohhh, ich hatte auch gehofft,das du sie wieder hast.
Natürlich bringt grübeln nicht weiter,aber alle Hoffnung solltest du nicht aufgeben.Auch wenn die Wahrscheinlichkeit Emma wiederzufinden äußerst gering ist.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben