Kohlenhydrate, Reis, etc.

Dieter, darum geht es schon lange nicht mehr.
Hier geht es darum, für eine möglichst fleischarme (bis hin zu fleischfreie) Hundeernährung zu plädieren...
Mir gings ums Gegenteil...
 
Ich füttere wenig Getreide. Mein Futter enthält gar keins, wenn dann bekommt er mal so
paar Reste von Kartoffeln, Nudeln, Reis, Bulgur.. Er verträgt es gut, aber er nimmt auch schnell zu-
daher halte ich ihn damit kurz.
Bei mir gibts auch nur lactosefreie Milchprodukte (wegen mir, beantrage Aufnahme in den Club hier! :happy33:) Davon bekommt Lupo öfter was ab- er liebt alles was mit Milch zu tun hat.
Eigelb gibt es hier 1-2 mal pro Woche.
Zu seinem TRofu (Wolfsblut) gibt es 1-3 mal die Woche Frischfleisch mit Gemüse &Co und
Nafu. Einen Hund hauptsächlich ohne Fleisch bzw mit massig Getreide zu ernähren halte ich,
trotz aller Anpassung/Veränderung, für nicht artgerecht..
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben