Kohlenhydrate

Lt. einer schwedischen Studie ist genau das der Unterschied zum Wolf;)

Ich stelle dir zum allerletzten Mal einen Link ein und hoffe, du liest den auch.
Der Forscher dieser Studie hat eine neuere Studie gemacht und gesteht nun einen Fehler ein:

Hunde haben also NICHT generell eine größere Kopienanzahl von Genen zur Stärkeverdauung als Wölfe! Die Fähigkeit zur Kohlenhydratverdauung schwankt damit individuell erheblich.

http://mashanga-burhani.blogspot.de/2016/07/fehlerhafte-studie-der-wolf-der-hund.html

(Die Studie kannst du auch im Original nachlesen.)
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/24975239
 
Das ist Deine Meinung, die muß aber nicht richtig sein.
Ergo wird es bei jedem Hund unterschiedlich sein, egal was er frisst.
Ja die Verträglichkeit schwankt, ist denoch nicht ausgeschlossen weil der Hund im Gegensatz zum Wolf ein Allesfresser ist, sonst würden vegan ernährte Hunde tot umfallen.
 
Du meinst das die schwedische Studie falsch ist, daher kann ich das umgedreht von Deiner Studie auch glauben.

Labbibube, das geht hier über meine Grenze.
"Meine" Studie ist nicht von mir gemacht, sondern von dem selben Forscher, der die erste schwedische Studie gemacht hat.
Er hat sich selbst berichtigt und seine erste Studie damit zurückgenommen.
Beide Studien wurden u. a. von Erik Axelsson erstellt.

Und nun lass mich bitte in Ruhe. Ich kann mit dir nicht diskutieren, weil bei dir der 51. Gedanke nicht mehr in dein festes Weltbild passt.
 
Mußt ja hier nicht schreiben.
Da sich Experten nicht mal bei der menschl. Ernährung auskennen wird das bei den Tieren nicht besser sein.
In schlechten Zeiten bekamen Hunde trocken Brot, dann hätten wir schon lange keine Hunde mehr.
Vegan ernährte Hunde werden auch Alt trotz Deiner Meinung.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben