Kohlenhydrate, Reis, etc.

Ich würde nicht dauerhaft mehr Getreide als Fleisch füttern und unsere Hündin bekommt als Kohlenhydrate hauptsächlich Kartoffeln. Reis ist dennoch das Getreide, dass von den meisten Hunden am besten vertragen wird, weil es schonend für den Magen ist.
 
dürfen Hunde Milch essen/trinken? Ich darf es nicht (mehr :( ). Und bei wieviel Eiern ist schluss?
 
Ich gebe dann nachher den Border 1kg Eier ;-)

Wie viel Hunde verträgt keine Milch und wie viele kein Fleisch?
 
Oh Crime ein Leidensgenosse :winken4:

Auch nicht alle hunde vertragen milchprodukte. Im Endeffekt ist es für jedes Säugetier unnatürlich Milch von anderen Tieren zu sich zu nehmen. Meine verträgt es zum Beispiel. Hier gibt es jeden Tag Milchprodukte.
 
Oh tatsache. Joghurt (lactosefrei) oder mal bisschen Hüttenkäse kriegt Luke ja auch. Total vergessen. :denken3:

tjaja Schlumpf gibt mehr von uns als man meinen könnte wobei in diesem elitären Club bin ich trotzdem etwas besonderes. :denken24:
 
Oh tatsache. Joghurt (lactosefrei) oder mal bisschen Hüttenkäse kriegt Luke ja auch. Total vergessen. :denken3:

tjaja Schlumpf gibt mehr von uns als man meinen könnte wobei in diesem elitären Club bin ich trotzdem etwas besonderes. :denken24:

Wieso bist du was besonderes? :frech3:
 
Ach so:nachdenklich1:.
Na, jedenfalls würde ich meinen Hund nur dann fleischarm/fleischfrei ernähren, wenn ich ihn abgrundtief hassen würde.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben