Junghund -Slowakei-Tierheim? Suche Rat



Hallo

ich bin Rocky, so ruft mein Frauchen und Herrchen mich nun

heut nachmittag bin ich in meinem zu Hause angekommen, die Fahrt hab ich gut überstanden, ich saß mit Frauchen auf der Rückbank

dann hab ich erstmal gestaunt, so viel Platz und bin schnell in spur alles beschnüffeln und nun wollt ich unbedingt schauen was wohl vor dem großen Tor so los ist, so hat mich Frauchen an die Leine genommen und wir sind spazieren gegangen, noch nicht allzu lang

mein Frauchen war es eine Freude , da ich gut an der leine mich führen ließ,


Hallo
ich bin froh und dankbar , nach nur einer Woche konnten wir unproblematisch unseren kleinen Rocky nach Hause holen:

lg WUSCHI
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche viel Spaß mit dem kleinen Mann, mein Gott was ist der süß. :girllove:

Natürlich auch das ihr viele Jahre zusammen verbringen werdet :zwinkern2:


Viele Grüße
Lucky und Dominik
 
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit dem Süßen , schön das alles geklappt hat. :happy4:

Lg. Sammybi :winken3:
 
Hallo
Rocky schläft nach einem schönen Spaziergang am See, das wasser war überhaupt nichts für mich, da bin ich lieber schnüffeln gegangen,
was die anderen Vierbeiner so dort zum "Lesen" hinterlassen hatten,

Rocky hat sich gut eingelebt, schon nach dieser kurzen Zeit, ist er sehr zutraulich,
ein ganz lieber kleiner Freund, stets an Frauchens seite,
ins Bett darf er nicht, nach einigen Versuchen doch dahinein zu kommen, sind wir uns einig geworden, das ich Frauchens Kopfkissen bekomm
und neben dem Bett darauf des nachts schlafen darf.
Tagsüber bin ich ganz viel draussen, spiele auf dem Hof und im Garten, bin mit Frauchen spazieren, dabei hab ich auch schon Freunde getroffen,
dadurch lerne ich draussen mein Geschäft zu erledigen,
nur lernen müßte ich noch viel, ich horch zwar was mein Frauchen sagt aber was sie will verstehe ich noch nicht so gut
aber ich bin erst zwei tage da und Rom ist auch nicht so schnell erbaut.

wuschi
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben