Junghund sitzt komisch

Beruhigend...

Schön zu sehen das andere Hunde auch nicht perfekt sitzen :D Auf den glatten Böden hat es denke ich angefangen, er sitzt aber auch auf nicht so rutschigen Böden so. Danke für die vielen Bilder, die haben mich wirklich sehr beruhigt! :winken3:

Liebe Grüße und einen schönen Abend!
 
Hallo Kaptain

mach dir mal keine Gedanken wegen dem sitzen.Ich habe 2 Schäferhunde,dnen man ja halt nach sagt,,es sind kaputte Hunde,wegen HD usw., die sitzen auch immer mit dem Hintern zur Seite weg.Früher sagte man das wäre Schonhaltung,alles Quatsch.Meine sitzen auch so,und sind aber beide mit 18 Monaten geröntgt worden.Beide gesund,und vom Verband eingetragen worden.Dein Hund ist noch jung,da sind die Bänder und Sehnen noch nicht gefestigt. LG. Tiffy
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben