Irgendetwas ist mit der Pfote....

Hallo an alle!

Ich habe einen 4 jahre alten Pekinesen....

Seit zwei Tagen habe ich gemerkt, dass er am Tag mehrmals plötzlich anfangt zu schreien/winseln und dass nur für ein-zwei Sekunden und in der Zeit hält er die rechte fordere Pfote hoch...

Die Pfote selbst lässt er angreifen und man merkt auch nicht, dass die Pfote gebrochen ist oder verstaucht. In der Zeit schreit/winselt er auch nicht...wenn man die Pfote angreift

Er geht, rennt usw. wieder ganz normal wie wenn nichts wäre...und dann nach vielleicht 2-3 Stunden die gleiche Szene...(egal ob er in dem Moment liegt, schläft od. geht)

Kann es sein, dass er einen Krampf bekommt und dadurch nur für 1-2 Sekunden schmerzen hat... ?!?

Hat wer vielleicht gleiche Erfahrung gehabt ??

LG
 
Guten Morgen,
vielleicht hat er sich auch einen kleinen Dorn oder so etwas in die Pfote getreten.Vielleicht den TA aufsuchen, der kann genau nachsehen. Jetzt fallen überall die Blätter und da kann so etwasw schnell passieren. Wenn wir einen Splitter im Finger haben tut es auch nicht ständig weg nur wenn man dran kommt.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben