HundKatzeMaus

arme karnickel.

könnte da jedesmal auf die Politik ko...en die solche Zustände zulassen.

Um jeden ******* kümmert sich die auch die EU, aber sowas ist dann ok.

ÄTZEND.
 
Und was mich auf die Palme bringt bei den ganzen Tierschützern ist das sie ohne Berechtigung auf ein Grundstück gehen, bei Nacht und Nebel.

- - - Aktualisiert - - -

Und was mich auf die Palme bringt bei den ganzen Tierschützern ist das sie ohne Berechtigung auf ein Grundstück gehen, bei Nacht und Nebel.

Tierschutz hin oder her das ist Einbruch oder Hausfriedensbruch
 
Und was mich auf die Palme bringt bei den ganzen Tierschützern ist das sie ohne Berechtigung auf ein Grundstück gehen, bei Nacht und Nebel.

Tierschutz hin oder her das ist Einbruch oder Hausfriedensbruch

Stimmt. Aber wer würde auch schon wen auf sein Grundstück lassen, wenn er Dreck am Stecken hat? :zwinkern2: Ich finde nicht alles gut, was gewisse Organisationen so treiben, das will ich damit nicht sagen. Gerade PETA und ähnliche Orgas sind für mich eher Extremisten im Tierschutz. Aber dennoch denke ich, bei manchen Fällen hilft nichts anderes, als das Grundstück unangekündigt zu betreten, Beweismaterial zu sammeln und damit dann eine Anzeige zu erstatten. Anzeigen auf blauen Dunst bringen ja nichts oder nur sehr wenig. Das ist den Leuten, die unbefugt Grundstücke betreten aber bewusst und sie nehmen eine Anzeige für Hausfriedensbruch oder Einbruch damit in Kauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es ja mehr so Sendungen, nicht nur die genannte.
Ab und an kommt per E-Mail vom VDH eine Art Aufruf das für solche Sendungen Züchter gesucht werden. Die letzte war für eine TV Serie wo sie Geburten filmen wollten. Ganz ehrlich? WER tut so etwas seiner Hündin an? Viele Fremde Menschen, Geräte, Geräusche...das ist doch nix für eine Geburt. Deswegen sind das meist Neuzüchter oder eben Leute die denken das sie damit vielleicht mehr Welpen Interessenten bekommen.

Ich habe auch schon diverse mails oder Anrufe dazu erhalten und habe diese IMMER weiter geschickt. Das tu ich meinen "Kindern" nicht an.
Vor Jahren hat ein Fotograf für eine Zeitschrift, die ein Rasseportrait erstellt hat, meine Hunde fotografiert. Es war eine Erfahrung, wunderbare Bilder -
aber auch das würde ich persönlich nicht mehr machen.

Eine gute Freundin von mir hat vor Jahren für VOX - wildes Kinderzimmer drehen lassen. Die waren den ganzen Tag dort, haben Kabel gezogen durchs ganze Haus, und manche Sachen mußten x-mal wiederholt werden bevor es passte. (War bei dem Fotograf übrigens ähnl.) Und am Schluss waren es dann 20 min. oder so die gesendet wurden, von denen man vorher aber auch nicht weis WAS die da zusammen schneiden.
 
Stimmt. Aber wer würde auch schon wen auf sein Grundstück lassen, wenn er Dreck am Stecken hat? :zwinkern2: Ich finde nicht alles gut, was gewisse Organisationen so treiben, das will ich damit nicht sagen. Gerade PETA und ähnliche Orgas sind für mich eher Extremisten im Tierschutz. Aber dennoch denke ich, bei manchen Fällen hilft nichts anderes, als das Grundstück unangekündigt zu betreten, Beweismaterial zu sammeln und damit dann eine Anzeige zu erstatten. Anzeigen auf blauen Dunst bringen ja nichts oder nur sehr wenig. Das ist den Leuten, die unbefugt Grundstücke betreten aber bewusst und sie nehmen eine Anzeige für Hausfriedensbruch oder Einbruch damit in Kauf.

Klar gibt es noch Organisationen die sind noch viel schlimmer, aber das ist so was von egal in meinen Augen, denn es hat kein Fremder sich so einfach zutritt auf ein Grundstück zu verschaffen.

Dies Leute übergehen ja auch noch die Hygienevorschriften, und nicht nur das, sie besuchen in einer Nacht oft mehere Betriebe und können somit Krankheiten übertragen.
Früher bevor ich noch nicht meinen Betrieb vor solchen Leuten Gesichert hatte habe ich auch schon welche von diesen Tierschützern auf den Betreib gehabt, bitte man sie dann noch höflich das sie den verlassen sollen, bekommt man nur böse Antworten und wird beschimpft, also bleibt einen gar keine andere Möglichkeit dann die Polizei zu rufen und sie an zu zeigen.
 
Hat einer geguckt?

Die Hündin tat mir sooo unendlich leid.
 
Hab nicht alles gesehen ... nur das mit den Geschirren. Meinst du das mit der Hebamme? Da hatte ich den Ton aus, hab nur gesehen, wie die Frau den Welpen da förmlich aus der Hündin gerissen hat - hab echt nur gedacht: wtf?!
 
Hab nicht alles gesehen ... nur das mit den Geschirren. Meinst du das mit der Hebamme? Da hatte ich den Ton aus, hab nur gesehen, wie die Frau den Welpen da förmlich aus der Hündin gerissen hat - hab echt nur gedacht: wtf?!


Ja, mit den Hebamme ( hab nur das gesehen ).
Die Hündin hat nur geschrien.
 
Ich fand die "Züchterin" total merkwürdig.
Wie kann man den mit Züchten anfangen und wirklich überhaupt keine Ahnung haben? Und dann meckern, dass sie sich allein gelassen fühlte? Was hätte den der Tierarzt tun sollen, wenn da eine Züchterin völlig durch den Wind ist, weil die Hündin am Ende der Trächtigkeit plötzlich und unerwartet Welpen bekommt? Der hat sich vermutlich nur immerzu auf die Zunge gebissen, weil ihm dazu nichts einfiel, das man vor einem Kunden hätte aussprechen können.

Ich habe von Trächtigkeit und Geburt so ziemlich gar keine Ahnung, aber diese Züchterin hatte tatsächlich noch mal sehr viel weniger Ahnung als ich. Hätte nicht gedacht, dass das geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich hatte sehr gestört, das die Hebamme ständig hinten rumgefummelt hat. Meiner Meinung/meines Wissens nach hat man da wenig zu suchen, ausser es geht wirklich nicht vorran.
Ich hätte ihr am liebsten die Hände abgehackt.... :wuetend10:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben