HundKatzeMaus

Die Eichhorn find ich ganz gut. Die wirkt echt supernett.

Mir fiel aber schon häufiger auf das wenn es im Fernsehen um Zucht geht, vor allem Hundezucht, ich bei diesen Zuchtstätten in mindestens 9 von 10 Fällen ich keinen Welpen holen würde. Ich schau sowas aber auch wirklich ziemlich selten eher schon extrem selten.
 
Ich wäre da gerne dabei bei solchen Einsätzen....
Barbarisch der Zustand.... Ich hätte die am liebsten alle gleich vom Boden gepflügt....
Da bubberte mein Herz als sie warten musste!

Ich freue mich riesig für diese armen, armen Dinger!
 
Die Sendung mit dem Katzen-Messi-Haus hab ich nicht gesehen, sowas aber 4 mal beruflich mitgemacht.
Gestank von dem Du nicht ahnst, dass etwas so stinken kann, tote, halbtote, dreivierteltote Tiere in allen möglichen Löchern, hinter, in und auf Schränken, bei keinem Zimmer weisst Du, was Dich hinter der Tür erwartet und spuckende, kreischende und sich wie ein Derwisch aufführende Besitzer die Du mit 3 Mann kaum in einen Streifenwagen kriegst.
 
Ist grausam.
Aber dabei wäre ich doch gern. Klingt verrückt. Bin ich sicher auch ein wenig....
Wird eh nie passieren.
Ich würde auch gerne zum Veterinäramt gehen, berufsmäßig. Aber ist schwierig rein zu kommen. Und wie der Mann in der Sendung gesagt hat, sind denen oft die Hände gebunden. Das ist zum bröckeln. Würde mich wohl an Grenzen bringen..... bin ich mir bewusst....
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben