HundKatzeMaus

Ich habe es mir gerade angesehen. Caro reagiert ja sofort auf Welpen und fing wieder das suchen an. :nachdenklich1: Sie war richtig aufgeregt.

@Chiwi. TVNow, HundKatzeMaus, Teil 3 Dort wirst du fündig.
Es ist aber nicht empfehlenswert. Ich habe auch versucht zu lesen, was auf der Wurfbox steht. Könnte ein Zwingername sein. Aber die Welpennamen passten ja auch nicht für eine seriöse Zucht. Genauso wenig, wie unvorbereitet die Halterin war. Kommt damit um die Ecke, dass sie ihre Hunde liebt und das ganze gerade ganz furchtbar findet. Da verstehe ich widerrum nicht, warum sie einen zweiten Wurf in Kauf genommen hat? Und warum machte die Hebamme erst den Ultraschall? War die Halterin vorher noch nicht beim TA?
 
Auf der Facebookseite von HKM haben sie den Link auch nochmal eingestellt. Und darunter ist kein einziger, positiver Kommentar dazu. Die sind alle entsetzt darüber.
 
Ja, ist der Cavalier und die Tante in Türkis, hatte schon das richtige.
"Nett" auch das die Tante mit Strassen Schuhen in die Wurfbox krabbelt.....

Hier fehlt definitiv ein entsetzter Smiley mit aufgerissenen Augen oder so, den hätte ich schon ein paarmal gebrauchen können
 
Ist aber auch vom HKM-Team dann richtig richtig schwach.
Gab/Hab auch schon 2-3 Geburten im Fernsehen gesehen und entweder war da eine Überwachungskamera aufgebaut die kein Mensch bedienen musste oder man sah wie die Türe zuging und dann später, nach Ende des Geburtsvorgangs, wieder auf.

Beide Varianten absolut ok für mich als Zuschauer.
 
Bei Facebook haben jetzt User eine Anzeige wegen Tierquälerei beim Veterinäramt Duisburg auf den Weg gebracht. :zustimmung:

- - - Aktualisiert - - -

Halb Facebook ist auch gerade damit beschäftigt einen Shitstorm über die Hebamme abzulassen. Ich hab zwar nicht viel Ahnung, was dieses Thema betrifft, aber ich weiß, dass man die Hündin alleine machen lassen und die Welpen nicht einfach rausziehen lassen soll!

Das Schlimmste ist, dass sie die Welpen rausgezogen hat ohne die Presswehen der Hündin abzuwarten.
Das sind unerträgliche Schmerzen.
 
Bei Facebook haben jetzt User eine Anzeige wegen Tierquälerei beim Veterinäramt Duisburg auf den Weg gebracht. :zustimmung:

Hoffentlich bringt die etwas! :jawoll:


Das Schlimmste ist, dass sie die Welpen rausgezogen hat ohne die Presswehen der Hündin abzuwarten.
Das sind unerträgliche Schmerzen.

Das kann ich mir vorstellen! Grausam!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben