Hundesteuer - Kann das Probleme geben?

könnte doch auch der labrador durchkommen...sind ja nun auch nicht alle dünn und schmächtig...gibt es auch kräftigere ;-)

mache dir da mal jetzt keinen kopf mehr....kläre das alles erstmal ab....sich vorher verrückt machen bringt eh nichts...wenn es so ist...ist es so ;-)

also ab zum ta abklären...dann weißt du mehr.....
 
könnte doch auch der labrador durchkommen...sind ja nun auch nicht alle dünn und schmächtig...gibt es auch kräftigere ;-)

mache dir da mal jetzt keinen kopf mehr....kläre das alles erstmal ab....sich vorher verrückt machen bringt eh nichts...wenn es so ist...ist es so ;-)

also ab zum ta abklären...dann weißt du mehr.....

Ich weiß ja das du recht hast aber die Angst wird bleiben... Danke das du mich so aufbaust! Ich muss am 25.09.10 wieder zum TA. Dann werde ich sehen was dabei rauskommt...
 
lass es dir dann gleich schriftlich geben...wenn kein listenhund mit drin schlummert ;-) dann biste gleich auf der sicheren seite....:zustimmung:
 
Wenn er in dem Wesenstest durchfällt, heißt es ja nicht, dass man dir den Hund wegnehmen wird. Wenn dann bekommt er Maulkorbzwang.

Aber sage mal: Woh wohnst du denn? Dein Hund zählt doch zu den 20/40er Hunde.

Hast du mal nen Bild?
 
Wenn er in dem Wesenstest durchfällt, heißt es ja nicht, dass man dir den Hund wegnehmen wird. Wenn dann bekommt er Maulkorbzwang.

Aber sage mal: Woh wohnst du denn? Dein Hund zählt doch zu den 20/40er Hunde.

Hast du mal nen Bild?

Ich wohne in Offenbach am Main und das liegt mitten in Hessen. Ich habe nur etwas ältere Bilder in meinem Album. Da ist er noch dünner und man sieht nicht wie breit er jetzt ist. Kannst ja mal schauen gehen...
 
Also ich denke nicht das dort irgendwie nen Soka mitgemixt hat. Die von dir genannten Rassen schon eher.

Würde mir da echt keinen Kopf machen.
Aber anmelden solltest du ihn schon, sonst bekommst richtig Stress mit dem OA
 
Also ich denke nicht das dort irgendwie nen Soka mitgemixt hat. Die von dir genannten Rassen schon eher.

Würde mir da echt keinen Kopf machen.
Aber anmelden solltest du ihn schon, sonst bekommst richtig Stress mit dem OA

Ja ich will es ja auch machen nächsten Monat. Habe nur im Moment kaum Geld. Ist schon schwer die Impfungen zu zahlen. Hatte einen Wasserschaden in der Wohnung und meine Versicherung meint sie hätte damit nix zu tun...

Wenn ich kann stelle ich mal die neuen Bilder mit rein. Ich denke das du das dann anders siehst...leider! :denken3:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben