Hundemäntel & Co. für aktive Hunde

Hier unsere Bilder vom Mantel.

5330ae40.jpg


Und hier die Bauchansicht (der arme Hund wurde von meinem Mann in diese Haltung gequält... :denken24:), aber man kann sehen, wie gut der Bauch umschlossen ist.

1b38960a.jpg
 
Vielen dank Für die Bilder!
Klasse So einen Hab ich gesucht ,letzten winter hatte ich keinen Mantel aber Heute morgen wollte sie nicht Laufen stand da und hat gezittert den werde ich mir auch bestellen
 
Vielen dank Für die Bilder!
Klasse So einen Hab ich gesucht ,letzten winter hatte ich keinen Mantel aber Heute morgen wollte sie nicht Laufen stand da und hat gezittert den werde ich mir auch bestellen

Ich schaue gerade mal nach, wie der genau heisst - one moment please.

EDIT:
Tiger :happy2: Winter Dog Coat
Rg No. 801150

Dann war der doch nicht von Trixie (hatte ich wohl irgendwie falsch im Hinterkopf)

Ach, ganz klein findet man noch "Nuber GmbH"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kommt Euer Hund mit dem Mantel klar? Wie ist die Bewegungsfreiheit? Muss der Hund beim anziehen aktiv mithelfen oder legt man den Mantel einfach nur um den Hund ohne dass ein Beim durch muss oder so?
 
also, der Mantel ist nun auch rennerprobt und hat gut gehalten.

Der Hund muss den Kopf durch die Öffnung stecken, dann wird der Bacuhlatz durch die Beine geführt und mit dem Klett am Rücken geschlossen.
Zuletzt kommen bei uns die Beine durch die Gummis (die Verhindern bei uns das Hochklappen des Mantels, wenn Frau Hund mit dem Rüssel auf dem Boden unterwegs ist)
 
Meine Buffy hat für den Winter auch Mäntel und einen Pullover. Wir fahren viel in die Eifel und da ist es immer sehr sehr kalt und es liegt viel Schnee. Ich habe die Sachen beim Futterhaus gekauft. Buffy lässt sich problemlos anziehen und rennt und tobt draußen.

8824485fiv.jpg


8824486rup.jpg


8824487kpi.jpg


8824488php.jpg
 
Hm, ich kann mich nicht entscheiden ... Zumal ich denke, die Kleine wird das Teil hassen. Sie stellt sich ja schon beim Geschirr oder Halsband anziehen an ... Ich brauch etwas, was ich einfach nur drüberschmeiße und fest mache ohne dass sie aktiv mitwirken muss (Beine durch oder so).

Und muss der Mantel hinten so überhängen? Wird die Rute eigentlich daran befestigt (bzw andersrum: der Mantel an der Rute)?
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben