Hundemäntel

Braucht ein Hund nen Mantel?

  • Blöder Mode Quatsch!

    Stimmen: 6 16,7%
  • Ja, mit viel glitzer!!!

    Stimmen: 1 2,8%
  • Ja, aber ohne glitzer!!!

    Stimmen: 20 55,6%
  • Weiß nicht...

    Stimmen: 9 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    36
an die "Mantelträger": werdet ihr auf der Straße auch regelmäßig dumm angemacht, weil Euer Hund angezogen ist?

Ich weiß gar nicht, wie oft ich deshalb schon dumme Sprüche geerntet habe!

Anfang des Jahres sagte eine Frau zu mir: "Na das Jäckchen von Ihrem... "Hund" (<--- sie hat das Wort mit den Fingern in Anführungszeichen gesetzt!) passt ja gar nicht zu Ihrem Outfit!" musterte mich abwertend und drehte sich weg!
Normal ignoriere ich soetwas, aber da ist mir die Kinnlade wirklich aufgeklappt!:wut:

Ich meine, dass man soetwas zu hören bekommt, wenn man seinen Hund in eine rosa Rollkragenpullover zwängt, auf dem in Strass "Playboy" geschrieben steht - okay: Feuer frei!, aber nun finde ich nicht, dass mein Hund in seinem Mantel wie ein Modepüppchen aussieht... :nachdenklich1:

2jfx56s.jpg

20fj4i.jpg


Woodstock schämt sich auch schon immer :verlegen1:
sgtpfm.jpg
 
:happy2: ...wenn dann aber Jack Woodskin!
 
Amy bekommt auch wenn es so richtig kalt ist einen Mantel an.Weil sie auch keine Unterwollte hat.
Hab mir eigentlich immer vorgenommen meinen Hund keinen Mantel anzuziehen.
Aber bei Amy geht das ohne Mantel nicht.:wut:Sie zittert sogar manchmal noch wenn sie einen Mantel an hat.
 
Hab mir eigentlich immer vorgenommen meinen Hund keinen Mantel anzuziehen.
Aber bei Amy geht das ohne Mantel nicht.:wut:Sie zittert sogar manchmal noch wenn sie einen Mantel an hat.

Genau das hatte ich mir vor Woodstock auch immer gesagt... und das "trotz Mantel frieren" kenne ich auch nur zu gut, deswegen hat Woodstock auch noch eine Lammfell-Einnaht bekommen
 
Ich habe für Babsi auch einen Regenmantel. Ziehen wir aber nur an wenn es mal ganz doll regnet weil sie sonst friert.
Ich habe früher im gelacht...von wegen Hund anziehen :frech1::happy2:

Doch wenn ich jetzt so sehe wie sie manchmal friert finde ich es nicht gar nicht so schlimm. Vor allem wenn sich der Hund nicht dran stört dann ist es doch ok.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben