Hundemäntel & Co. für aktive Hunde

O.T. - ich habe mir bisher nie Gedanken über einen Hundemantel gemacht, weil ich eigentlich der Meinung war, dass das Fell ausreichen würde. Und nur mal so zum Gassi gehen - naja.... Soll/muss ich für Pino auch so einen Mantel kaufen? Bin gerade eben etwas unsicher geworden.... Sollte dieser Beitrag zu sehr o.T. sein, dann bitte schreibt mir eine PN mit Eurer Meinung dazu. Danke schon mal
 
Unser Aussie kriegt auch keinen Mantel, die friert nicht ist fit, keine Arthrose. Maya(Bullmastiff) friert sich den Popo ab, deshalb kriegt sie jetzt einen und Floh kriegt einen wegen der Arthrose und dem Krebs. Er darf sich nicht erkälten
 
Ich habe für unseren Luca 2 Mäntel von Hurrta einen einfachen Regenmantel und einen gefütterten für den Winter ( mußten Luca im letzten Winter leider kurz scheren, da das dichte Fell sich zu sehr verfilzt hatte :( ) Ich bin mit beiden Mänteln sehr zufrieden, da sie absolut wasserdicht sind.
 
Felix hat vom letzten Winter bis heute mehr als 4 kg abgenommen, so dass ihm seine Mäntel nicht mehr gepasst haben. Habe seine alten verschenkt und musste neue anschaffen. Er hat zwei warme Wintermäntel, zwei Regenmäntel.

Den hat eine Bekannte mir verkauft. Er war ihrem Hund zu klein .......
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben