Hundemäntel & Co. für aktive Hunde

Erster Hund
Wes/ Dalmatiner (5)
Zweiter Hund
Fehna/ DSH-Mix (11)
Jaja, schon wieder ein Mantel-Thema. :denken24:

Ich bin auf der Suche nach Tipps für gut sitzende Mäntel bei aktiven Hunden.
Der Winter kommt ja ganz gewiss und Frau Punkt (aka Frostköttel) wird eine zweite Haut brauchen.

Die beiden Mäntel aus dem letzten Winter sind ja längst viel zu klein und wirklich gut gesessen haben die nicht - zumindest nicht, wenn das Tempo erhöht wurde. Zudem wäre es schön, wenn der Bauch halbwegs bedeckt wäre.

In den nächsten Wochen werden wir losfahren, um den einen oder anderen Mantel anzuprobieren, aber im Geschäft wird ja nicht testweise gerannt.
Deswegen wäre ich dankbar für Tipps.

:danke:
 
Oh, ich für solche Tipps wirklich dankbar.
Usingen ist auch gar nicht sooo weit weg. :nachdenklich1:
 
Huhu,

ich kann Dir den Hundeshop Hornung *klick*"wärmstens" empfehlen!

Tolle Sachen, super Quali, perfekter Sitz (da auf Maß geschneidert wird), selbst beim Spurten und Toben...

Außerdem berät die Dame prima.

LG
 
Die Mäntel sind auch interessant.
Zumal Frau Punkt figurtechnisch ohnehin in Richtung Windhund geht *gg*.

Hat jemand noch einen Tipp für ein "Stangenmodell"?
 
Ich will jetzt nicht direkt Werbung machen, aber ich kann die Frau nur empfehlen! Total nett und schneidert auch auf Wunsch bestimmte Sachen, die man sonst so nicht bekommt!

mM

LG! :)

http://www.ebay.de/itm/MANTEL-BAUCH...edarf_hunde&hash=item5642018cef#ht_7044wt_952

Wenn ich den Link lese, muss ich immer lachen. Diese "Dame" war in einem anderen sehr großen Hundeforum und ist dort rausgeflogen, weil sie zwei oder mehr Accounts hatte und massive Werbung gemacht hat.

Für mich der beste Hundemantel, allerdings sehr teuer.

http://www.mobility-in-harmony.de/Hund/Decken:::3_4.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Back-On-Track finde ich persönlich bei Tieren (ob nun Hund oder Pferd) mit Schädigungen oder einer Empfindlichkeit angebracht.

Bei einem gesunden Tier sehe ich den Sinn nicht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben