Hundemäntel für langhaarige Hunde?

Wenn draußen um die 10 Grad Minus sind und Schnee liegt bekommt Roxy auch ein Mäntelchen an. Weil, wenn Schnee liegt rennt sie net so und ist auch nass vom Schnee kicken. Also zittert und friert sie den ganzen Spaziergang.

Aber nur weil´s süß aussieht (Roxy sieht allerdings sehr süß damit aus :D ) würde ich ihr nix anziehen.

Edit:

 
Eine Freundin von mir hat auch 2 Tibett Terrier und sie Züchtet auch und selbst die Welpen die sie letzes jahr im Herbst hatte haben im Winter keine Mäntel anbekommen und 3 stunden braucht bei ihr auch kein Hund um wieder trocken zu werden dafür gibt es super Microfaser Tücher damit bekommt man den Hund schnell sauber und trocken. Und das der Hund ohne Mantel im regen keine Runde laufen würde kann ich mir nicht vorstellen Aber wenn du meinst das dein Hund sich mit Mantel wohl fühlt dann musste es weiter machen ich bleibe aber bei meiner meinung das es Tierqwälerei ist einem gesunden Hund etwas anzuziehen was er nicht braucht und ihn damit total zu vermenchlichen
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben