Hundefutter (roh füttern oder kochen?)

mag schon sein, aber wenn man im hinterkopf eigentlich "weiß" was da drin sein soll wirds mir schlecht. es ist halt die einfachere variante - mag sein - ABER.....

eigentlich ist ja schon alles gesagt, aber ich gebe immer gene den Satz:
"wir möchten gerne glauben, dass im Fertigfutter alles enthalten ist was der Hund benötigt",
dazu ;o)
du hast DAS BUCH ja nun schon gelesen (über den Schweinkram der tatsächlich im Hundefutter steckt) wie kann man da noch Angst haben, mit frischen Zutaten
(richtigem Fleisch + Gemüse) etwas falsch zu machen ??
 
ja, definitiv!

wie schon erwähnt, sehe ich nur die schwierigkeit darin, wie man alle nährstoffe abdeckt!

mir ist das viel lieber selbst zu kochen.
 
Wenn man weiß was Du für einen Hunde haben wirst, wird Dir das Forum helfen, wird Dir zeigen was Du füttern mußt damit Du alles abgedeckt hat.
Und kochen mußt Du nichts, alles roh :jawoll:
 
das weiß ich schon: hab mich in den golden retriever verliebt:girllove:

das ist echt lieb! die unterstützung hier ist echt genial:danke::danke::danke:
 
Das hatte ich schon im Hinterkopf, nur weiß ich nicht mehr was die so wiegen wenn man sie abgibt ... aber das bekommt man alles hin. Die Broschüre die ich Dir vorgeschlagen habe, gibt es auch für Wepen speziell :jawoll:
 
Oh prima, da wirst Du sehen alles nicht so tragisch, und wenn Du sie bekommst und noch den Link zum Forum haben möchtest, kannst mich anschreiben. Da kannst noch mehr durchlesen und auch sehen alles keine Kunst :zustimmung2:
 
super, da vertrau ich dir einfach:zustimmung:
da freu ich mich schon drauf mehr über dieses thema zu erfahren.

ich habe vor die evtuelle züchterin zu besuchen und werde auch sie fragen, was sie davon hält. wird bestimmt interessant
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben