Suche Hundefutter

Hi,
ich bin auch noch junge Hundemama und auch gerade auf der Suche nach einem neuen Nassfutter für meinen Welpen (Labrador, 5 Monate)
ich hab mir das hier mal ein bisschen angeschaut und dann selbst geschaut und wollte mal fragen wie denn so eure Meinungen zu den beiden Futtern wäre:


vllt könnte ich das abwechselnd füttern dass er alle Nährstoffe bekommt
 
ich hab mir das hier mal ein bisschen angeschaut und dann selbst geschaut und wollte mal fragen wie denn so eure Meinungen zu den beiden Futtern wäre:

Die beiden Sorten sind nicht perfekt, aber annehmbar.
Die kannst du erstmal füttern.

Das Wolf of Wilderness finde ich aber besser als das andere.
 
Wir sind total überzeugt von Reico - die haben sowohl Trocken- als auch Nassfutter.
Neben dem hohen Fleischanteil in Metzgerqualität und keinen künstlichen Zusatzstoffen zeichnet das Futter aus, dass es das Mineralische Gleichgewicht enthält. Der Organismus benötigt einen ausgewogenen Mineralienkomplex, um gesund und aktiv zu bleiben und nicht in die Übersäuerung zu rutschen (das gilt für Pflanze, Tier und Mensch). Außerdem schmeckt das Futter unseren Tieren super!
[GELÖSCHT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Beni Natürlich mache ich für das "Werbung", von dem ich auch selbst überzeugt bin - so wie andere von anderen Futtermarken überzeugt sind. Und ich begründe auch, warum ich genau davon überzeugt bin.
Am Ende bleibt jedem selbst überlassen, wie und welches Futter er seinen Lieblingen aus Überzeugung füttert - und das ist auch gut so, denn jeder soll für sich ein gutes Gefühl haben.
Aber darf ich meine persönliche Meinung nicht sagen, nur weil ich auch Vertriebspartner bin? Das fände ich sehr schade!
 
Klar darfst du deine eigene Meinung hier schreiben, aber gleich mit Kontaktdaten für mehr Info usw. muss nicht sein.
Das wirkt einfach so, dass man sich hier nur anmeldet um mehr Kunden zu werben, vor allem wenn man auch nur in den dazu passenden Themen schreibt.
 
Mein Lager ist wieder gefüllt.

1000029894.jpg

Das Trockenfutter wird nun in 1,5 kg Portionen in Vakuum-Beutel eingeschweißt. So haben Milben keine Chance und es bleibt frisch.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben