Dr. Ziegler Hundefutter




Im Bereich "Mitglieder Vorstellung sowie "Hundebilder" kannst Du auch direkt Bilder hochladen. Stell es dort einfach ein
Ich habe es geschafft.

So das erste Bild ist aus einem Fachgeschäft und das zweite Bild das Produkt von der Fr. Dr. Ziegler. Ich glaube aber das es etwas unscharf ist. Könnt gerne Bescheid geben, dann versuche ich es besser hinzubekommen.



 
Die erklären das ziemlich umständlich.
Wenn ich einen Blick auf die Zutaten des Futters werfe und auf die Weender Analyse, dann komme ich auch zu dem Ergebnis, dass da etwas nicht stimmt.

Das Gefühl bekomme ich auch immer mehr, weil wenn Balu draußen anfängt zu fressen, fehlt ihm was. Aber das neue Futter kommt leider, wegen dem Feiertag erst am Dienstag an. Evtl. mache ich ihm am Morgen noch Kartoffeln darunter, Karotten hat er schon zusätzlich zu dem Futter.

Ich habe das Video meiner Ernährungsberaterin zugesendet, sie will sich das mal in Ruhe anschauen und erklärt es mir dann. Diese ist schon sehr kompetent und überschreitet diese auch nicht, verweist auch ganz schnell zur Naturheilkunde.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben