Hund in Hundebox einsperren ??

Warum darf der Hund das nicht selber entscheiden?

Das Kennel steht offen in der Ecke und der Hund legt sich da freiwillig rein. Muss ich ihm das jetzt verbieten?:denken3:
 
:denken3:Wenn man sich die Mühe macht und den Thread ganz liest dann merkt man
das ich das mit der offenen Türe geschrieben habe und das nicht nur einmal.:denken24:
 
Ich aber auch und deswegen versteh ich den Einwand nicht! :jawoll:

@cocker: und diesen Spruch kannste wohl kaum auf mich beziehen und unsere Diskussion
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum du das hier schreibst,

Da kommt man schon zum grübeln wenn es inzwischen als normal gesehen wird das der Hund im Kennel wohnt.
Mich erstaunt das man sich keine Gedanken macht ob das wirklich ok ist.
Nochmal, ein Kennel ist kein Aufenthaltsort für Hunde.

obwohl ich nie was davon gesagt habe, dass der Hund in einem verschlossenen Kennel schläft...sonder ihn einfach nur als Schlafplatz benutze.

Mal davon abgesehen, dass der Satz "Nochmal, ein Kennel ist kein Aufenthaltsort für Hunde." genau das wiederspiegelt was ich meine...jeder der hier liest denkt...oha Kennel sind also ganz schlecht für den Hund egal wie ich sie benutze.(ob nun offen oder geschlossen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Um das mit der Türe zu lesen, mußt Du Dir die Mühe machen weiter hinten zu lesen.
Nur dann verstehst Du das ich es nicht 100 mal schreiben möchte.
Klartext ich habe was dagegen wenn man den Hund als erzieherische Maßnahme in den Kennel einsperrt.
Egal ob der Hund nervt oder Stubenrein werden soll oder Stundenlang darin sitzen muß weil keiner Zeit hat.
Wer in seinem Hund einen Freund sieht, kommt ohnehin nicht auf solche Ideen.
 
ich hab die box von meiner maus grad verschlossen im wohnzimmer gehabt, weil ich sie als tragetasche fuer die einkaeufe genutzt hatte ^^


meine maus hat sich grad davor gesetzt, an der tuer gekratzt und gefiept.

als ich die box geoeffnet hab is sie sofort rein und hat sich hingelegt.
und das, obwohl hier noch 3 hundebetten in der wohnung stehen.

sie is sicherlich reingegangen, weil sie sich unwohl fuehlt wenn ich sie ueber nacht in die box sperre :denken24:
 
Geht sich doch Nachts darum das der Hund sich in der therorie bemerkbar macht wenn er mal muß, da er nicht in die Box machen möchte.
Wenn sie offen wäre geht er raus macht auf den Teppich und keiner bekommt es mit...
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben