Hund geht steif

Ja ich habs jetzt auch nur geschrieben weils bei unseren Tieren geholfen hat .. Ist aber auch was qnderes wie n hund :D ..
Srii wenn ich damit falsch lag ..
 
Das unterstützt den Knochenaufbau Babys bekommen das auch ..
Also unsere bathis waren richtig Steif nachdem wir das 3 Tage gegeben haben war es besser nach 2 Wochen sind sie wieder richtig geflitzt ..
Nur obs bei Hunden hilft weiss ich wirklich nicht ..
 
Meinst Spondylose ists?
Ich freu mich gerade wieder, ebenerdig zu wohnen. zumindest fast. Drei Stufen.

Sie geht meistens die steile Wendeltreppe vom Balkon runter, soll ich das lieber lassen?
 
Also, steif gegangen ist sie bisher nicht mehr, aber wenns in der Früh kalt ist, geht sie nur noch kurz in den Garten und steht sofort wieder vor der Tür. Hab ihr testweise mal den Mantel angezoge, wenn ich sie in den Garten lass und siehe da, Madame sitzt wieder wachsam im Hof.

:traurig2: Meine arme Maus wird alt.

Sie bekommt jetzt erstmal wieder Aldi Gelenkkapseln und dann mal gucken. Ich denke der Mantel wird jetzt unser ständiger Begleiter werden. Hab einen dünnen, den hat sie momentan, dann kommt einer mit Fleecefütterung und wenns richtig kalt ist, hab ich noch den dicken.

Kessi ist noch topfit, ihr scheint die Kälte noch nichts auszumachen, allerdings hat sie auch ein viel besseres Fell als Micky.
 
Heute ist sie abends zu Haus ganz komisch gelaufen heute. Ist sogar meinem Mann aufgefallen, der sonst immer sagt der fehlt doch nix...

wir waren heute ne halbe Stunde im Auto, da springt sie selbst rein und raus
ne halbe Stunde im nasskalten spazieren und noch ne dreiviertel Stunde ca am hupla, und da musste sie ne ganze Weile im Platz liegen und beim Belohnen mit Ball springt und reißt sie wie ein Jungspund

heute war es auf jeden Fall zuviel für ihren Rücken :(

Ich glaube der Hauptauslöser war das Ball spielen. Das war zuviel Dynamik. Aber ich kann ihr doch nicht ihr liebstes Spiel verbieten:traurig7:
 
Verbieten nicht, aber verändern. Habe ich bei Felix auch machen MÜSSEN. Ich lasse Felix mittlerweile immer erst den Ball holen, wenn dieser schon liegt.
 
Ich bin schon am überlegen. Hab den Ball ja hauptsächlich im Training und Micky ist schon in der Luft, wenn ich ihn rausziehe. Der Ball ist ja im Training an der Schnur, sie darf ihn ja nicht ganz haben. Ist ja eher zergeln.

Evtl sollte ich mir a Beißwurst nehmen, die fliegt beim rausziehen nicht so, evtl springt sie dann nicht gleich hoch.
Auf jeden Fall war es gestern alles zusammen zu viel.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben