Hund geht steif

Bis jetzt noch nix. Ich musste gestern ins Krankenhaus, durfte heute wieder raus, bin aber noch groggi. Habs für morgen oder Donnerstag aufm Plan. So ein Mist. Ständig ist irgendwas. Die letzten tage hat sie aber normale Gangweise nachm aufstehen. Ist bestimmt wetterabhängig.
 
Das ist nicht böse gemeint aber schon eigenartig, dass Dir immer was dazwischen kommt. Morgen ist der 31.. Da sieht es dann auch finanziell vielleicht besser aus.
 
Stimmt, das sieht eigenartig aus. Aber keine sorge am Geld lags nicht.:frech3:

Hab zur Zeit einfach viel um die Ohren und sie fällt deswegen nicht gleich tot um. Hab auch schon die Ernährung gelenkfreudiger umgestellt. Für heute hab ichs mir fest vorgenommen, auch wenn ich ziemlich kaputt bin.
 
Er fällt nicht tot um Micky, aber über einen Monat mit der Therapie warten, bzw. eine Diagnose haben, wäre mir deutlich zu lang. Einen Tierarzt, der nur morgens röntgen anbietet, würde ich, wie geschrieben nicht wechseln, aber ich würde woanders röntgen lassen. Alleine mit Ernährungsumstellung kommst Du nicht weiter. Es unterstützt nur. Physiotherapie, eine gute Medikation ist notwendig.
 
Also TA sagt leichte arthrotische Veränderungen im Bereich der Wirbelsäule. Bei Hunden in der Größe und dem alter kommt das häufiger vor. Soll Grünlipp geben und natürlich weiter beobachten.

Sie empfehlen immer Arthrofit. Hat mir jetzt aber so kugeln gegeben, fidavet perloquan, ich soll mal testen, ob sie sie frisst.

Röntgen sei noch nicht nötig. Sie hat ihre Beine in hundert Richtungen gedreht, kein Mucks, einzige Reaktion war beim abtasten der Wirbelsäule, da hat Micky nach hinten geguckt bei einer stelle.
 
Wie hat er den die Veränderungen in der Wirbelsäule festgestellt, wenn er nicht geröntgt hat? Welche Veränderungen in der Wirbelsäule sind es? Spondylose? In den Zwischenwirbeln? Gleitwirbel? Bandscheibenvorfall? Eigenartige Diagnose ohne Röntgen.
 
Und es geht wieder los. tagsüber geht sie normal. Wenn sie dann aber Abends ne Weile gelegen hat, stackst sie hinten wieder. Das rechte Hinterbein sieht dabei irgendwie anders aus.
Heute nach dem Unfall ging sie abends nach einer Zeit liegend mit allen Vieren steif. Hat sich bestimmt ein paar Prellungen zugezogen.

Aber mein Verdacht auf Arthrose o. Ä. bestätigt sich, nachdem es dieses jahr wiederkehrt.
Hab schon an HD gedacht, weil der eine Lauf so komische Haltung hat beim Stacksen.

Wie macht sich HD denn bemerkbar?
 
Evtl würde bei Athrose Vitamin D3 ein bisschen helfen ..
Das bekommen Babys auch ..
Bei unseren Bathiss hats auch geklappt ..
Aber obs Hilft weiss ich wirklich nicht ..
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben