Hund geht steif

Mach ich. Ich hab übrigens nicht den Eindruck, dass sie schmerzen hat. Sie rennt springt und tollt wie immer,geht halt irgendwie stelzig vor allem nachm aufstehen oft.
Allerdings macht kessie das auch, also springen und so, aber kessie hat glaub i schmerzen, so wie sie läuft.
 
Steif laufen ist ein Schonhaltung. Für mich ein Zeichen, dass der Hund Schmerzen hat. Felix hat definitiv Schmerzen wenn er steif läuft. Wenn Dein Tierarzt bezüglich der Röntgentermine so unflexibel ist, hast Du vielleicht die Option zu einem anderen zu gehen. Die Therapie, die schnell beginnen sollte, kann dann Dein Haustierarzt machen.
 
Gestern hab ich sie beobachtet, sie hat ne ganze weile zusammengekringelt geschlafen. Als sie aufgestanden ist, ist sie steif mit angelegter Rute gelaufen.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben