Hund geht steif

Es kann sich auch um Spondylose handeln.:nachdenklich1:

Hatte das bei meiner AC Hündin, die Symptome waren gleich obwohl ich wusste das sie HD Frei war.
 
Interessanter Artikel zum dem Thread Thema in der aktuellen Wuff. *anmerkt* ;)

OT:
Sag mal, bezahlt Gerald dich dafür, dass du hier seine österreichische Hundezeitschrift erwähnst? :zwinkern2:

Wenn ja, dann muss ich mal über meine Konditionen mit ihm verhandeln ... :nachdenklich1:

Zum Thema: HD an sich ist nicht das Tückische, sondern die Arthrosen die sich dabei entwickeln.

Das kann bei Micky einige Ursachen haben - um eine genaue Untersuchung werdet ihr wohl leider nicht herumkommen.

lg
Birgit
 
Ja xafi ich glaubs auch. Heute ist Micky draußen rumgerannt und gerutscht und hat mit kessie getollt. Danach ist sie wieder komisch gelaufen. Scheint wirklich was zu sein. Werd wohl morgen mal den TA besuchen.
 
So. Am 9.2. haben wir Röntgentermin. Der TA heute war ne Vertretung und hat meine Sorgen kaum beachtet. Alles was ich wissen oder machen wollte, auch wegen ihrer Leber hat er abgewimmelt oder abgetan.

Hab zwar nur 15 Euro bezahlt, dafür bin ich so schlau wie vorher. Den Röntgentermin hab ich einfach am Empfang vereinbart.
 
Leider noch nichts, Micky hat in der Nacht irgendwann Herrchens restlichen Ofenkäse vertilgt:traurig8: und dann ging keine Narkose. Etz muss i warten bis ich wieder nen Tag frei krieg, hab in der Arbeit ja erst angefangen.

So ne doofe Nuss mein Hund :traurig8:
 
Leider noch nichts, Micky hat in der Nacht irgendwann Herrchens restlichen Ofenkäse vertilgt:traurig8: und dann ging keine Narkose. Etz muss i warten bis ich wieder nen Tag frei krieg, hab in der Arbeit ja erst angefangen.

So ne doofe Nuss mein Hund :traurig8:

Wieso geht es nicht? Ein paar Stunden später röntgen ist doch dann eine vernünftige Option. Tierärzte haben auch Samstags auf. Zudem, wenn der Tierarzt Dich kennt, legt er sicher auch mal eine Sonntagsschicht ein.
 
Ham se an dem Tag später nimmer gemacht und neuen Röntgentermin zwischen acht und neun Vormittag. Muss etz bald wieder anrufen. Hab Überstunden gemacht, evtl schaff ichs noch im März die einzubringen.

Sie geht irgendwie immer steifer bilde ich mir ein
 
Dann ist es wirklich enorm wichtig, dass Deinem Hund schnell geholfen wird. Eine schnelle, genaue Diagnose ist da notwendig. Spondylose wäre auch ein Verdacht von mir. Kein Todesurteil. Damit kann ein Hund leben, wenn er richtig behandelt wird.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben