Mit Hand und Pfote - Shop für Leine, Geschirr, Halsband und Co.

Erster Hund
Skadi-Boxer *07/15
Zweiter Hund
Aris-Boxemix *03/09
Dritter Hund
Akela/Atreyu Ragdoll
Vierter Hund
Vaiana Mainecoon
Vorab: Sollte sich hier jemand dran stören oder es hier nicht hingehören, einfach kurz bescheid geben und verschieben oder löschen.

Folgender Shop gehört einer Freundin von mir, welche selbst Hundeausrüstung in Form von Halsbändern, Geschirren, Leinen und Co herstellt. Alles offiziell mit Gewerbe! :zwinkern2: Die Qualität der Artikel, steht der im Einzelhandel in nichts nach. Eher im Gegenteil. Sie ist besser, meiner Meinung nach. Derzeit kann man bei ihr noch individuell angefertigte Artikel erwerben, in Form von mit Namen bestickten Halsbändern zum Beispiel.

Nun zum Shop:

http://mithandundpfote.com/

Kann ich jedem wärmstens nur empfehlen. Meine komplette Ausrüstung für drei Hunde stammt von ihr :zwinkern2:

lg
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben