Gibt es Hunderassen die ihr gar nicht mögt?

Mestchen, das erinnert mich an meine Sis, die ja auf keinen Fall einen Chihuahua wollte :denken24: Dann sah sie Rex und auf einmal war sie absolut für die Rasse :zwinkern2:
 
Also so richtig richtig nicht mögen tue ich gar keine Rasse nicht.
Bzw könnte ich nicht ausschließen, dass es von jeder Rasse ein Individuum gibt, was ich dann mag.

Für mich kommen aber viele Rassen nicht in Frage.


Mir fällt spontan der Labrador ein, auch wenn ich einzelne Exemplare kenne die ganz in Ordnung sind. Aber das ist einfach überhaupt nicht meine Rasse.
Schäferhunde, Aussies, Borders, auch alles nichts, was ich mir nun gezielt aussuchen würde.
 
Tjoa. Joa. Nun :D
Ja schon, aber ich würde mir glaube ich nie wieder einen holen.
Wenn man Minderjährig ist und gerne einen Hund haben mag, der Labbi die einzige Rasse ist wo die Familie sagt "ist in Ordnung", dann schlägt man zu :D

Ich mag Ovo auch und ich liebte auch mein Lunimäuschen <3
Aber so der grundsätzliche Typ Hund ist nicht meins. Und da gibt es dann ja noch den Großteil der Labbis der noch viel schlimmer ist :D - also nach meinem Empfinden.
 
Also vom Äußeren gibt es keine Rasse, die ich gar nicht mag.

Aber es gibt Rassen , mit denen ich wohl völlig überfordert wäre. Also Leistungszuchten DSH, Dobermann, Mali z.B.
Ich bin der Typ für faule Hunde.
Aber das kann sich ändern und man weis nicht, welche Fellnasen sich noch in mein Herz schleichen werden.
 
Ah, alles klar :) Ich mag die Labis ja gerne aber ein zurückhaltender Hund wäre zur Abwechslung auch mal nett :frech3:
 
Es gibt keinen Hund den ich nicht mag.
Denn auch die Qualzuchten können nichts für ihre Existenz.
Ich mag sie trotzdem , als Hund.
Mir wäre aber wohler , es gäbe sie nicht.:wut:
 
Hi,

Ich hoffe, ich wiederhole mich nicht... Der Thread idt ja schon recht lang...
Also... Nicht mögen ist der falsche Ausdruck, aber ich hab den Eindruck, ich komm mit Dackeln nicht zurecht. Die hab ich mehrfach als extrem nachtragend erlebt. Langhaar wie Rauhaar und ein Langhaarmix... Das wäre eine Rasse, wo ich zögern würde, ich hab das Gefühl, da stimmt fürs Zusammenleben die Chemie nicht...
Ähnlich, aber nicht ganz so ausgeprägt ists beim Rottweiler.

Ansonsten gibts halt Rassen, die find ich toll, und andere, die gefallen oder liegen mir eher nicht so. Trotzdem kommt viel aufs einzelne Tier an.

LG,
Stadtmensch
 
Pauschal gesagt komme ich mit Rassen im Allgemeinen nicht so gut klar, die sehr schnell hochdrehen und / oder, die sehr sensibel sind. Gerade beim ersten Punkt fragen sich sicher manche, warum ich dann einen Terrier habe. Ja, das frage ich mich inzwischen auch, wie das passieren konnte. Wird auf jeden Fall keinen weiteren mehr hier geben :denken24:
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben