Geschmacklose und unpassende Hundenamen...

Ist es nicht egal, wie ein Halter seinen Hund nennen wird? Hier sind viele Namen dabei, die mir im Umfeld begegnen. Und - ich habe nun nicht alles durchgelesen, weil ich diesen Artikel komplett schwachsinnig finde - sicherlich ist der Name MEINES wunderbaren Hundes Bobby auch dabei...
Wisst ihr was? Es geht mir am Ar*** vorbei.:frech1:

Und NIEMAND hier hat das Recht, sich DERART über den Namen eines anderen Hundes zu mokieren - nennt doch eure Hunde, wie ihr wollt, es ist ok - aber lasst DIESES Recht auch ALLEN ANDEREN!

In diesem Sinne - NACHDENKEN!

Ely
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, nicht Bös gemeint, natürlich kannst Du Deinen Hund nennen wie Du willst.
Meiner heißt ja auch Basko und davon gibt es auch viele.:jawoll:
 
Ist es nicht egal, wie ein Halter seinen Hund nennen wird? Hier sind viele Namen dabei, die mir im Umfeld begegnen. Und - ich habe nun nicht alles durchgelesen, weil ich diesen Artikel komplett schwachsinnig finde - sicherlich ist der Name MEINES wunderbaren Hundes Bobby auch dabei...
Wisst ihr was? Es geht mir am Ar*** vorbei.:frech1:

Und NIEMAND hier hat das Recht, sich DERART über den Namen eines anderen Hundes zu mokieren - nennt doch eure Hunde, wie ihr wollt, es ist ok - aber lasst DIESES Recht auch ALLEN ANDEREN!

In diesem Sinne - NACHDENKEN!

Ely

Und wieso nimmst du dir dann das Recht heraus dich über die Meinung der anderen zu mokieren? Weißt du was? NACHDENKEN! :denken24:
 
Vielleicht sollte man den Thread umbennen in: "Welche Hundenamen sind für euch ein No-Go" oder so.
Weil hier ja doch öfter Namen aufgezählt wurden die für diesen User persönlich nicht in Frage kämen und doof sind.
Klar fühlen sich sicher einige User "angegriffen" wenn sie den Threadtitel: "Unpassende und geschmacklose Hundenamen" lesen und dann jemand den Namen ihres Hundes aufzählt.

Nur so ne Idee...
 
Vielleicht sollte man den Thread umbennen in: "Welche Hundenamen sind für euch ein No-Go" oder so.
Weil hier ja doch öfter Namen aufgezählt wurden die für diesen User persönlich nicht in Frage kämen und doof sind.
Klar fühlen sich sicher einige User "angegriffen" wenn sie den Threadtitel: "Unpassende und geschmacklose Hundenamen" lesen und dann jemand den Namen ihres Hundes aufzählt.

Nur so ne Idee...

Das hab ich schon vor etlichen Seiten vorgeschlagen :zwinkern2: hat nur keinen interessiert.
 
@Enny: oh mich hätte das Interessiert aber ich habe lange nicht hier rein geschaut...
Vielleicht könnte das ja ein Mod machen? Also den Thread umbennen.
 
also mir ist es egal wie jemand die namen meiner hunde
findet.
ich finde manche hundenamen auch nicht prickelnd aber
jeder kann seinen hund doch nennen wie er mag.:nachdenklich1:

ich kenne zwei brunos...
das sind aber eher fifis :jawoll:
 
Natürlich kann jeder seinen Hund nennen wie er möchte. Ist ja wohl gar keine Frage. Geschmäcker sind zum Glück verschieden, und was dem einen gefällt gefällt dem anderen eben nicht.
Deshalb finde ich persönlich das sich hier niemand ärgern oder aufregen braucht wenn ein User zufällig schreibt das er Namen XY nicht mag, der Hund eines anderen Users aber nun mal so heißt.
Ich verstehe die Aufregung darum ehrlich gesagt nicht.
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben