Uni-Umfrage zu Hundenamen

Hallo Liebe Community,

für die Uni schreibe ich an einer Hausarbeit zum Thema moderne Hundenamen in den letzten 20 Jahren. Zu diesem Zweck würde ich euch bitten an einer kurzen Umfrage teilzunehmen.
Ich erhebe keinerlei Personenbezogene Daten nur über die Hunde und ihre Namen.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne per PN an mich wenden.
 
Und wie finden wir die Umfrage?
Ich weiß ja wer suchet der findet aber dann vielleicht das falsche. 😅
 
du kannst auf "Umfrage" klicken.

Ich bin allerdings über die Frage gestolpert, ob man vorher schon Hunde hatte.
Ich hab das erst für meinen ersten Hund ausgefüllt und vor dem hatte ich noch keine Hunde,.. also war ich mit der Umfrage fertig ^^
Eigentlich hätte ich aber 'ja' anklicken müssen, um meinen zweiten Hund auch noch angeben zu können.
Da ist die Frage etwas misslungen ^^
 
Die Felder für "weitere Hunde" reichen nicht, wenn man Mehrhundehalter ist und meist erwachsene Hunde aufnimmt. Die man dann leider auch nicht so lange hat.
Bei mir leben zur Zeit Hund Nr. 7 und 8. 😉
 
Hrmpf. 🧐 Danke @Hermelin für den Hinweis.😘
 
Hallo,
vielen Dank für die Hinweise ich habe die Frage nach vorherigen Hunden verbessert (ist meine erste Umfrage) und natürlich auch schon vielen Dank für die eingereichten Antworten!!
 



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben