Hilfe bei Forschungsarbeit (Hundenamen)

Hallo liebe Mitglieder,

ich forsche gerade über die Benennungsmotivation von Hunderufnamen, sprich: warum geben Hundehalter ihren Hunden welche Namen.

Ich studiere an der Uni-Würzburg und schreibe gerade eine Forschungsarbeit über dieses Thema. Zu diesem Zweck benötige ich fleißige Fragebogenbeantworter und würde mich freuen, wenn diejenigen, die Lust und ca. 7 Minuten Zeit haben, mich bei meiner Arbeit unterstützen und den Online-Fragbogen hier ausfüllen: https://www.soscisurvey.de/tiernamen/

Ich habe meinen Hund beispielsweise wegen seines Aussehens nach der Disney-Figur Pluto benannt.

Ich freue mich, wenn sich viele Teilnehmer für meine Studie finden!

Viele Grüße
Michael
 
Auch erledigt
 
Danke und Ergebnisse

Ersteinmal vielen Dank an diejenigen, welche schon fleißig ausgefüllt haben.

bekommt man dann irgendwann dann auch die Auswertung daraus zu lesen?

Da die Forschungsarbeit vermutlich recht komplex wird und als Prüfungsleistung gilt, werde ich sie leider nicht komplett einstellen können, aber auf jeden Fall eine Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse hier posten.

Von daher freue ich mich über weitere Teilnehmer! :zwinkern2:

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:



Hundeforum.com - Partnerseiten :
Heilkundeforum.com | Veggieforum.de | Herrchen-sucht-Frauchen.de

Hundeforum.com ⇒ Das freie & unabhängige Hundeforum unterstützen:

Zurück
Oben